Multinetzteil für Pedalboard und Drahtlosempfänger

von DerKleineGeist, 20.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. DerKleineGeist

    DerKleineGeist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.12
    Zuletzt hier:
    8.03.17
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.16   #1
    Hi,
    ich hab zurzeit den Empfänger meines Drahtlossystems(sennenheiser xsw 35) auf dem Pedalboard platziert und betreibe diesen und ein tc Electronic flashback x4 je mit den dafür mitgelieferten Netzteilen.
    Mein Vorhaben ist diese zusammen mit meinem Crybaby, Tuner und Eq über ein Multinetzteil zu betreiben.
    Genauer Palmer Pwt 08.

    Hat jemand Erfahrungen mit Effekten zusammen mit Drahtlossystemen an einem Multinetzteil. Gab es dort irgendwelche Probleme.
    Oder kann ich das getrost so Umsetzen.

    Danke für eure Hilfe.
    Cheers. :)

    P.S. Das Multinetzteil habe ich noch nicht besorgt deswegen kann ich es nicht einfach ausprobieren, da ich einen Mindeststromfluss von 300mA brauch der mit meinem jetzigen Multinetzteil nicht gewährleistet ist.
     
  2. Wüstenpinguin

    Wüstenpinguin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.09
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    1.049
    Ort:
    Senden
    Zustimmungen:
    341
    Kekse:
    4.821
    Erstellt: 22.10.16   #2
    Ich habe eine ganze Zeit den Line6 G50 Empfänger auf dem Board gehabt und diesen (wie alle anderen Pedale auch) mit einem Cioks DC-10 betrieben.
    Hat super funktioniert und nie Probleme bereitet.

    Die Geräte von Cioks kosten zwar ein paar Euro, sind aber aus meiner Sicht jeden Cent wert.

    Mfg, WüPi
     
Die Seite wird geladen...

mapping