Multinetzteil mit besonderen Ansprüchen - gibt's das?

  • Ersteller Don Joe
  • Erstellt am
Don Joe
Don Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
11.02.15
Beiträge
2.910
Kekse
20.951
Ort
Bayreuth / Nürnberg
Hi,
ich habe mein Pedalboard ziemlich reduziert. Jetzt habe ich darauf nur noch ein paar Pedale:
-Analogman Sun Face (9v, nur Batterie)
-Okko Coca - 9v
-Effectrode Fire Bottle - 12v, das Netzteil liefert max. 1.5A
-Korg Pitchblack - 9v, Ausgang beliefert Coca Comp
-Flashback Delay - 9v


Bis jetzt hatte ich mein Fire bottle immer über das seperate Netzteil, ich würde das aber gern ändern. Ich suche also eigentlich ein Netzteil mit:
1x 9v (muss nicht viel Leistung haben, für Pitchblack und Coca)
1x 9v (auch nicht, für's Flashback)
1x 12v mit am liebsten max. 1,5 Leistung.

Mehr Ausgänge werden nicht gebraucht; einer oder zwei mehr tun nie weh ;)

Es sollte dazu möglichst klein sein, am liebsten winzig :D

Gibt es das? Kann ich mir so was DIY-en? Oder bauen lassen?

Lg
 
Eigenschaft
 
Hiho,

Netzteile sind immer so eine Sache. Dazu gibt es ja schon etliche Threads hier auf dem Board. Ich stand auch vor dem Problem mit der Stromversorgung. Am Ende habe ich mich für eine "Sammlung" von TheGigrig entschieden. Die Teilchen sind wirklich klein, lassen sich prima ein-/anbauen, klasse erweiterbar, einfachste Verkabelung und sind qualitativ schon in der Oberklasse anzusiedeln. Leider aber auch nicht günstig.

Kannst du dir ja mal anschauen:

http://www.thegigrig.com/acatalog/Power.html

Greats

Grato
 
Hi,
danke für den Tipp! Das ist ziiemlich happig, da muss ich mal schauen... wäre aber interessant.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben