Mundharmonika für Pogues und allgemein Irish Songs...

  • Ersteller anderton
  • Erstellt am
anderton
anderton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
24.03.09
Beiträge
138
Kekse
299
Ort
Bern
Ich spiele mit meiner Band einmal im Jahr eine Irish Session in einem lokalen Pub. A-Gitarren, Flöten, Banjo usw... Dieses Jahr möchte ich einige Songs mit der Mundharmonika begleiten. Zum Beispiel diesen Song möchte ich spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=kVUZuVZWHkk

Habe ein klein wenig Mundharmonika Erfahrung, habe vor einiger Zeit mal ein paar Blues Songs begleitet und habe mir das Ganze selbst beigebracht... langes üben und einfach Songs mithören... Aber Irish Folk ist da ja was ganz anderes. Gibt es spezielle Modelle für (irische) Folksmusik?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben