Mundharmonikas sammeln als Vitrinen Futter…

Mecky
Mecky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.09.14
Beiträge
397
Kekse
2.144
Mundharmonikas sammeln als Vitrinen Futter…

Meine Mundharmonika - Vitrine ist mittlerweile ganz gut bestückt. Ich finde hier und dort immer mal wieder etwas Schönes- seltenes- altes- oder auch neues….
Tja, ob das bei mir noch Sammelleidenschaft- oder doch schon Sucht ist….?

Ich frage einfach mal hier in die Runde:
Habt ihr auch besondere Schätze die viel Zeit in der Vitrine verbringen und nur sporadisch je nach Lust & Laune mal „durchgespielt werden,
oder eher nur „Gebrauchsinstrumente“ die „mehr oder weniger“ bis „immer und überall“ im Einsatz sind?

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen....:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben