Muse Gitarre - touchscreen?

  • Ersteller guitarfreak1987
  • Erstellt am
Ich finde, das Korg Kaoss Pad ist wohl eine der genialsten Erfindungen überhaupt. Und umschalten ließe sich ja über Midi.
 
aber wie bedient man es wenn es am boden liegt??
so einen einbau kann sich ja nciht jeder elisten
funktioniert das mit den füßen auch?? also ohne schuhe??
denke mal eher der zeh is zu dick oder?
 
aber wie bedient man es wenn es am boden liegt??
so einen einbau kann sich ja nciht jeder elisten
funktioniert das mit den füßen auch?? also ohne schuhe??
denke mal eher der zeh is zu dick oder?

Ich glaube, das Ding ist ursprünglich gar nicht für den Gitarrengebrauch ausgelegt, sondern eher als DJ Tool. Insofern is das fürn Bodentretereinsatz gar nich konzipiert. ;)
(Aber die Idee mit dem Zeh is nich schlecht. :D )
 
klar kannst du das auch mit zeh bedienen, allerdings würde ich davon abraten, weil die bedingung mit dem finger eben doch präzier und das pad auch für finger ausgelegt ist und weil das dingen doch empfindlich ist und man bei der fussbedinung evtl. mal draufstapfen könnte. zudem müsstest du immer auf socken spielen.

aber es ist ja auch eigentlich kein problem das kp auf ein tischchen zu stellen oder sich auf den boden zu knie...

wenn ich am wochenende mal zeit finde und es mir technisch möglich ist kann ich ja mal ein paar bespiele machen, wenn da interesse besteht?

hier mal die liste von effekten. ihr könnt ja sagen was euch davon interessiert:
http://www.korg.de/uploads/tx_softwarecenter/KP2_MIDIIMPLEMENT.PDF
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben