Musette a' Tout Va

Brevis
Brevis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
26.07.12
Beiträge
508
Kekse
13.173
zum Valentinstag , von mir- für euch,
dieses mal mit Registerwechsel :)

https://soundcloud.com/mesparado/musette-atout-va
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sehr, sehr schön! Chapeau!
 
Weltklasse, sauber, eine Freude Dich hier zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Brevis,

da hast du wieder eine wirklich saubere Arbeit hingelegt! Richtig schönes sanftes Mussette Flair - nicht übertrieben scharf, wie man es öfters hört, aber auch nicht schmalzig" - einfach schön.
Freu mich schon drauf, dir mal auf einem Treffen live zuhören zu dürfen!

Gruß, maxito
 
Hallo Brevis,

auch von mir: Kompliment, gut gemacht :great:. Vielleicht eine Kleinigkeit: Im Vergleich zur vorherigen Hörprobe "Indifference" könnte das Akkordeonklang hier ein klein wenig mehr im Vordergrund sein, um sich etwas besser vom Playback abzuheben.
 
Danke an alle ,

an Will Riker ,
Im Vergleich zur vorherigen Hörprobe "Indifference" könnte das Akkordeonklang hier ein klein wenig mehr im Vordergrund sein, um sich etwas besser vom Playback abzuheben.

ja das könnte so sein, um es richtig mischen zu können fehlt es mir an guten Abhörmonitoren, habe nur Kopfhörer benutzt (sollte mann ja nicht machen) und da klang es ausgewogen, danke auch für deine Meinung Will.

Grüße,

ich.
 
Hallo Brevis - auch einen Tag nach Valentin - immer noch wunderschön! Danke!!
Akkordeline
 
Auch von mir größte Bewunderung, sehr schön gespielt. :great:

Das motiviert gleich wieder zum üben. Ich hoffe, ich schaffe das auch mal so souverän und gleichmäßig.

Hast Du dazu eigentlich nur Diskant gespielt oder höre ich die linke Seite nur nicht?

LG
Andy
 
Hallo,Andy 66
freut mich, wenn es dich zum üben motiviert
Hast Du dazu eigentlich nur Diskant gespielt oder höre ich die linke Seite nur nicht?
gespielt habe ich beide Seiten, aufgenommen wurde aber nur die Diskant Seite, wenn mann nur die Akkordeonspur hört dann kann man auch die Linke Seite im Hintergrund ein wenig hören, mit Playback hört man s nicht.

Gruß,
Brevis
 
99.png


... große Klasse!
 
Hallo Brevis,
du hast mich mit diesem wundeschönen Stück fast total verzaubert.
Wie maxito schon gesagt, möchte ich das nochmal unterstreichen:"Richtig schönes sanftes Mussette Flair".
Besonders die Registerwechsel bringen besondere Schönheit und Abwechslung in diese Mussette.
Habe mir dieses Stück bereits auf meinen Walkman rübergeschoben und es mir immer wieder verinnerlicht.
Gratuliere und meine Wertschätzung!

Freue mich auf weitere schöne Musikstücke von Dir.
Gruß
Klaus
(Woher kann ich die Noten zu diesem Stück herkriegen?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben