MUSIC FINDER im Tyros 3

  • Ersteller lillefar08
  • Erstellt am
lillefar08
lillefar08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.23
Registriert
25.10.11
Beiträge
43
Kekse
10
Hallo.

Im Music Finder sind 2 499 Titel.
Aber alle heillos durcheinander.
Suche ich z.B. Save the last dance for me, dauert es ewig bis ich alles durchgesehn habe.
Kann ich den Finder so einstellen, dass die Titel alphabetisch geordnet sind?
Und wenn ja, wie geht das?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

auf der Taste "F" kannst du die Songs nach Styles, Tempo etc. sortieren. Gehst du auf "sort by music" ist die Reihenfolge alphabetisch.

20180622_012200.jpg

Wenn du schneller zwischen den Anfangsbuchstaben springen möchtest, kannst du das mit den Pfeiltasten über und unter der Taste "1".

20180622_012251.jpg
 
Hallo.

Im Music Finder sind 2 499 Titel.
Aber alle heillos durcheinander.
Suche ich z.B. Save the last dance for me, dauert es ewig bis ich alles durchgesehn habe.
Kann ich den Finder so einstellen, dass die Titel alphabetisch geordnet sind?
Und wenn ja, wie geht das?

Salü lillefar08

Probiere Mal:
"DirectAccess" und MF-Taster (MusicFinder-Taster". (Somit kommst du direkt ins Suchfenster)
- Dann "MUSIC" anwählen (Taste "A" links neben dem Dislpay)
Nun gib als Text nur "Save" ein, dann bestätigen und nochmals gleiche Taste (für suchen bestätigen).
Jetzt hast du sicher das Ziel erreicht. ;-)

Freundlichen Gruss
Emanuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben