music instructor=?

von JohnniBassplayer, 29.07.05.

  1. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 29.07.05   #1
    in welche kategorie laesst sich music instructor einordnen? sie machen ja doch auch verschiedene sachen usw...


    was gefaellt euch am besten von ihnen?
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 29.07.05   #2
    jo..
    soweit ich weiß, gibt es music intructor nicht mehr.
    die musik in eine kategorie zu stecken wird schwer...gibt nämlich zu viele (siehe link)
    ich würde ganz grob sagen elektro/breakbeats
    ich fand get freaky nicht schlecht...



    http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html
     
  3. new place

    new place Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.05   #3
    Die machen aber erst seit ungefähr 1998 Elektro/Breakbeat-Sachen. Davor gab's viele Sachen, die ich leider nicht einordnen kann. Irgendwie sowas, wie Euro-Techno...
     
  4. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 29.07.05   #4
    Music Istructor war mit Hymn bekannt geworden... Gutes Lied.. wenn ich mich nicht täusche hört man einen SH101 darin..

    Wer den Song genau anhört bemerkt auch den bekannten "Funky Drummer" Beat im Hintergrund.

    Music Instructor ist meiner Meinung nach Techno/Breakbeat und Happy Hardcore oder Happy Rave (wie man dem auch immer sagt)
    So weit ich weiss war das nur ein Typ :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...