Music Man Axis Gitarrenhals

  • Ersteller cord138
  • Erstellt am
C
cord138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.13
Registriert
26.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Rostock
Hallo,
ich hab mal eine Frage, wie man einen neuen Hals für Music Man Gitarren bekommt? Ich habe bereits an den Music Man Support (DE) geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Der Hals ist gebrochen, hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
danke und grueße cord
 
Eigenschaft
 
Vielleicht setzt du dich nochmal direkt (und am besten telefonisch) mit Musik Meyer in Verbindung, die stellen den Deutschlandvertrieb für Musicman...

Gruss
TheMystery
 
Wenn es nicht original sein muss, kriegst Du einen passenden mit gleichem Profil von Warmoth, Musicraft und sonstigen üblichen Verdächtigen.
 
oder eine günstige OLP Axis suchen, die Hälse sind zimelich nah am Original
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben