music man luke Welche ist das? und was ist sie wert?

  • Ersteller Malte@Guitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
406
Kekse
134
Ort
Höxter
hallo freunde,
ich habe ein angebot zum kauf einer music man luke. meine erste frage wäre, was ist sowas gebraucht wert, ungefär...
pflege zustand ist nicht so toll. sieht reichloich mitgenommen aus, hat viele kratzer und macken dreck wo es nur geht, aber es ist ne music man... und es geht ja letzendlich um den klang.

was mich irritiert ist das alle luke modelle die ich bisher gesehen habe 2 poties hatten, diese hat nur ein volume potie.

das gerät ist auch schon ca 5jahre alt.

kann da jmd helfen? farbe... grün? grün blau? je nach licht einfall:)

besten dank und grüße
 
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
406
Kekse
134
Ort
Höxter
ja danke. den kenn ich wohl... nur find ich nix. es ging mir auch mehr darum welches modell das ist....

durch den wertschätzungs thread steig ich echt nich durch. zudem finde ich nur kurioses mit der suche. tut mir leid. Muss ich warten bis sich jmd hier her verirrt^^
 
Fret-chen
Fret-chen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.12
Registriert
05.07.10
Beiträge
141
Kekse
188
Du sollst in dem Thread nicht nach einer Antwort suchen, sondern deine Frage dort stellen. :rolleyes:
 
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
406
Kekse
134
Ort
Höxter
hätte ich drauf kommen können^^danke:) ich versuch da einfach auch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben