Music Shops in america?

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi!
HAbe in letzter Zeit im Web recherchiert und nach einem Musicshop in Amerika gesucht, der viele und billige Amps sucht! Mir ist aufgefallen, dass in Amerika die meistern AMps unter dem deutschen Preis verkauft werden..lohnt sich die Amps nach Deutschland schicken zulassen und was wird der Zoll so ungefähr kosten?
gruß Jonathan
 
Eigenschaft
 
tut mir leid..aber ich habe den anderen beitrag zum thema amps aus amerika übersehen..!
gruß Jonathan
 
tomdelonges-son schrieb:
tut mir leid..aber ich habe den anderen beitrag zum thema amps aus amerika übersehen..!
gruß Jonathan

Da du schon selber fündig geworden bist mach ich diesen thread dicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben