Music von mir

  • Ersteller AnonimousAccordeonist
  • Erstellt am
A
AnonimousAccordeonist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.19
Registriert
23.08.18
Beiträge
17
Kekse
267
Hallo, Ich komme aus Polen und ich habe meine erste YouTubeChannel gemacht. Es tut mir leid für meine Deutschsprache, aber ich denke, dass Sie alle mich verstehen werden :)

Ich spiele mit Akkustikakkordeon - Royal Standard und elektronisch - Roland FR-8xb. Das sind mit dem Knopfen, so Chromatisch Akkordeon :)

Ich spiele Musik aus verschiedenen Teilen der Welt. Jetzt auf meinem YT sind musette:

das ist sehr bekannt "Indifference" - J. Colombo

Jüdische Musik - Hava Nagila:


Russische Musik - z.B. auch bekannte "Moskauer Nächte"


und natürlich Polnische - "Leise Wasser (Cicha Woda)":


Weitere Aufnahmen auf meinem YT

Ich weiß, dass die Tastatur im Roland zu laut ist. Ich bestellte Signalkabel(ich bin nicht sicher wie heißt es) und ich denke, dass in der Zukunft der Klang besser sein wird.
viele Grüße :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
aber ich denke, dass Sie alle mich verstehen werden
hallo, herzlich willkommen, lieber "???" Du wirst ja wohl nicht Anonimous genannt werden wollen?
Ich denke, hier verstehen dich alle, Musik wird hier immer verstanden.

Vielleicht erzählst du mal was über die Bearbeitung und Arrangements, eigene oder fertige?

Viel Spaß im Forum!

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich denke du spielst auf dem akustischen und auf dem elektronischen Instrument unterschiedlich. Die akustischen evtl. ältere Aufnahmen?
 
Das ist mein Idea mit diese "???" vieleicht in der Zukunft ich werde diese AnonimTitel verlassen, wir werden sehen ! :)

So mid Bearbeitung und so weiter, ich brauche Zeit wenn ich schreibe auf Deutsch - so bitte warten, wenn ich werde eine Stunde frei haben, ich mache das.

Ja, das ist ganz möglich - ich spiele auf dem elektronischen letzte 3-4 Jahre jeden Tag und auf diese Royal Standard ich habe vergessen, aber ich spielte nicht seit 7 Jahren. Roland hat leichtere Tastatur und vielleicht gibt es deshalb einen Unterschied. Aber jetzt ich spiele mit beide Instrumenten und und ich mag sie beide

aber alle Aufnamen sind vom letzten Monat
 
Hier sind zwei Aufnamen - beide ich habe gestern gemacht
Waltz musette auf dem akkustischen





und auf dem elektronischen Instrument:


Es gibt keinen großen Unterschied - ich denke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
heute ein Stueck, aber ich denke sehr schön. Ich liebe diese Melodie



Das ist Kholminov - Suite, erste Teil - "Lied" - langsam und melodisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kholminov - Suite
ein schönes Stück und gut gespielt. Ich habe mir auf YouTube die ganze Suite angehört, das ist für mich viel zu schwer.
Kannst du den Verlag angeben? Noten interessieren mich immer.
Ich habe auf Probeseiten von russischen Verlagen schöne Stücke gefunden, auch leichte, von denen ich mal was einstelle, vielleicht mit Noten.
 
ich habe Noten von 3 Teilen diese Suite (1 -Lied, 2 - Scherzo und 3 - Nocturne, 4 - das ist Final, aber das habe ich nicht), mein Lehrer gibt mir diese Noten in der Schule. Ich kann mit e-mail schicken :)

aber ich weiss nicht was ist "Verlag"? Kannst du mir sagen? Das Buch mit Noten oder ?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich war nicht sicher uber diese uebersetzten. So ich weiss nicht welche Verlag das ist.

In Polen kann man Noten für Lernen kopieren und verteilen, mein Fehler, pardon ! :)
 
danke vielmal für die Recherche. Ich werd's mir aber raushören :D!

Bewundernswert wenn man das kann. Ich hab mir das Stück jetzt noch mal angehört - da müßte ich passen.
Das ist eben mein Dilemma als reiner Notenspieler - (was aber auch Vorteile hat).
 



Heute E. Derbenko und Sonate in classic style - part. 1.

Diese Stuck ist from klassische Akkordeonliteratur und ein bisschen schneller als die vorherige video :)
Grus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich habe mit dem Kabel probieren, also ich habe neue video - Zigeunermusik



der Klang ist besser?
Grus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Tag
Heute ich moechte Franck Angelis vorstellen

1. Paris-Moskau (duo, ich spiele Roland)


und zweite:
Aus Suite B.Brel-Bach zweite Teil "Soliloque"


Grus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde gut, wie du spielst.

ABER: Das Forum lebt von der Beteiligung der Mitglieder an verschiedenen Diskussionen/Treads. Das vermisse ich bei dir. Bisher nutzt du das Forum nur zur Selbstdarstellung. Das finde ich schade. Du hättest bei deinem Niveau bestimmt auch bei der ein oder anderen Diskussion etwas beizutragen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... gut, wie du spielst ... Beteiligung der Mitglieder ... Selbstdarstellung. Das finde ich schade
Hallo Anonimous ...
wir kennen deine Gründe nicht, warum du hier weitgehend anonym bleiben willst. Deine Einspielungen sind offensichtlich aktuell, und es ist ein hochwertiges Repertoire. Du könntest bei den "aktiven" Themen wie Ratespiel und Thema des Monats sicher wertvolle Beiträge leisten. Manche trauen sich vielleicht nicht, finden es unter ihrer Würde oder haben einfach keine Lust, sich darauf einzulassen, wie denkst du darüber?

Grüße - Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben