Music von mir

  • Ersteller AnonimousAccordeonist
  • Erstellt am
Hallo, der Grund für Anonymität ist einfach, ich möchte der Musik, nicht Gesicht zeigen... jetzt ;)

über "aktiven" Themen - ich habe Angst, dass ich nicht alles verstehen werde... ich kann probieren - wir werden sehen! Ich habe vor ein paar Jahren Deutsch gelernt, aber Aber Lernen ist nicht dasselbe wie Sprechen und Verstehen, leider

so
bis bald in anderen Themen
Grus :)
 
du hast natürlich recht, hier zeigt eigentlich fast niemand sein Gesicht :cool: und die Namen sind auch meist Pseudonyme ...
Das ist schade, deshalb behellige ich Euch mit ein paar Varianten (vom Pauli zum Paule chronologisch sortiert) meiner Visage:

vom Pauli zum Paule.jpg


Alles Gute für das kommende Wochenende wünscht Euch Paul (kein Pseudonym).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
sorry, Anonimous, für noch einen OT(OffTopic)-Beitrag
deshalb behellige ich Euch mit ein paar Varianten
Leider erlaubt das mb-Profil keine Bild-Anhänge, soweit ich das überreiße, dann könnte man, wenn man möchte, seinem Textprofil noch etwas Optik hinzufügen.
Deshalb von mir nur ein aktuelles Foto mit meiner erst ein paar Tage alten dreichörigen "Coniglio III" (Castelfieno) mit aktiviertem 16'-Register

Coniglio_III.jpg
Ciao - W.

NB: verlinken (betr. Fotos) würde gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber AnonymousAccordeonist,

Wie Du sehen kannst, gibt es ganz normale, sehr nette und kultivierte Leute auf dem Musikforum. Auch ich bin (ähnlich wie Du) kein Deutscher, ich bin Slowake. (OT: Sogar auch meine Bilder/Videos irgendwo hier im Forum sind). Auf diesem Forum ist eine riesige Menge an wertvollen Informationen und tollen Menschen. Du hast das Richtige getan, wenn Du Dich hier angemeldet hast.;)

Gruß, Vladimir
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich liebe diese Forum und ich weiss, dass hier nette Leute sind. Ich spiele viele Konzerte für Deutsche und kann nichts Schlechtes über sie sagen. Wenn Ihr jemals in Kołobrzeg (Kolberg an der Ostsee) sein werdet - bitte schreiben zu mir :) oder wenn jemand war...

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll - Thema des Monats?
Gruß
wgo347henelj.jpg

wgo347henelj


für Dich klang - das ist mein Foto von 2012 oder 2011, ich war so jung, jetzt Bart und so weiter :D

//das heißt ich bin noch jung, aber dann war ich noch vor dem Abitur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo @AnonimousAccordeonist ,

auch von mir Bravo für die Aufnahmen, und ein verspätetes Willkommen im Musiker-Board :great:. Eine Bitte habe ich aber: Kannst Du die Hörproben nach Möglichkeit immer einzeln als separate Threads mit entsprechenden Titeln einstellen? Das wahrt die Übersichtlichkeit, und man kann besser auf die Stücke direkt eingehen...
 
ja das kann ich machen, aber ich habe viel Stuecke, so ich wollte nicht in die Forum Unordnung machen :) oder Ist das besser?

Schoene Weinachten alles :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben