Musicalsongs für Männer

  • Ersteller deadmanrulez
  • Erstellt am
D
deadmanrulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
01.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Deggendorf
Hallo zusammen,

laaange war ich nicht mehr hier unterwegs und es hat sich sehr viel musikalisch verändert.
Ich suche für die Erweiterung meines Musicalprogramms aussagekräftige, romantische, melancholische und/oder traurige Musicalsongs (die es idealerweise auch als Playback zu erwerben gibt). Mir würde vor allem Ein Leben lang aus Bonifatius sehr gefallen, aber leider gibt es dafür kein Playback zu erwerben. Aber vielleicht könnt ihr mir ja mit tollen Vorschlägen weiterhelfen...

so long,

martin
 
Eigenschaft
 
Hmmm... das von Dir genannte Stück kenne ich nicht, aber damit wir Dir weitere Vorschläge machen können, solltest Du uns Dein Stimmfach verraten...
 
Sondheim. Musikalisch wundervoll, schauspielerisch anspruchsvoll. da ist für jeden was dabei.
es würde aber wirklich helfen, zu wissen, was du gemacht hast bisher, ob du profi bist oder nicht, umfang und farbe deiner stimme, dein alter usw.
 
Hmm:
Thread erstellt am: 11.07.2010, 13:24 h
Letzte Aktivität: 11.07.2010, 13:54 h ...

So ganz wichtig scheint ihm sein Anliegen nicht zu sein ... sonst hätte er sicher schon mal geantwortet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben