Musicalsongs für Männer

von deadmanrulez, 11.07.10.

  1. deadmanrulez

    deadmanrulez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deggendorf
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.10   #1
    Hallo zusammen,

    laaange war ich nicht mehr hier unterwegs und es hat sich sehr viel musikalisch verändert.
    Ich suche für die Erweiterung meines Musicalprogramms aussagekräftige, romantische, melancholische und/oder traurige Musicalsongs (die es idealerweise auch als Playback zu erwerben gibt). Mir würde vor allem Ein Leben lang aus Bonifatius sehr gefallen, aber leider gibt es dafür kein Playback zu erwerben. Aber vielleicht könnt ihr mir ja mit tollen Vorschlägen weiterhelfen...

    so long,

    martin
     
  2. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    20.01.21
    Beiträge:
    6.955
    Kekse:
    24.896
    Erstellt: 11.07.10   #2
    Hmmm... das von Dir genannte Stück kenne ich nicht, aber damit wir Dir weitere Vorschläge machen können, solltest Du uns Dein Stimmfach verraten...
     
  3. stimme17

    stimme17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.10
    Zuletzt hier:
    9.03.14
    Beiträge:
    444
    Kekse:
    837
    Erstellt: 15.07.10   #3
    Sondheim. Musikalisch wundervoll, schauspielerisch anspruchsvoll. da ist für jeden was dabei.
    es würde aber wirklich helfen, zu wissen, was du gemacht hast bisher, ob du profi bist oder nicht, umfang und farbe deiner stimme, dein alter usw.
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    31.144
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Kekse:
    123.983
    Erstellt: 16.07.10   #4
    Hmm:
    Thread erstellt am: 11.07.2010, 13:24 h
    Letzte Aktivität: 11.07.2010, 13:54 h ...

    So ganz wichtig scheint ihm sein Anliegen nicht zu sein ... sonst hätte er sicher schon mal geantwortet.
     
mapping