Musicman Piezo Buchse

  • Ersteller spawette
  • Erstellt am
S
spawette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
15.04.11
Beiträge
65
Kekse
269
Ort
Tirol
hallo,

ich habe eine musicman luke mit piezo output, der ist aber leider hinüber und wollte fragen, wer von euch weiß,
wo ich eine neue herbekomme? habe schon überall im netzt gesucht, bin aber bisher noch nicht fündig geworden
da ich nicht weiß, ob das ding einen speziellen namen hat außer "buchse"... ;)


wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ;)

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Hi,

versuchs doch mal bei Musik & Technik in Marburg. Das ist der offiziele Deutsche Vertrieb.

Oder direkt in den USA bei EBMM die können dir sicher auch weiterhelfen...

Greetz Björn
 
hey danke dir, hab bei mm germany angerufen, die haben mir dann die seriennummer mitgeteilt und ich hab es dann bei meinem musikgeschäft bestellen können

lg martin
 
"Piezobuchse" ist doch nur eine Stereobuchse, an der 2 Signale anliegen?!

-> Conrad/Reichelt/etc. um 1,50€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben