MusicStore PA Paket

  • Ersteller Joosten
  • Erstellt am
Joosten
Joosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
378
Kekse
161
Ort
4sen
Was haltet ihr von diesem Paket? Ist es praktisch für Proberaum und kleone Auftritte?
Ich hab leider null ahnung vom verhältnis zwischen Boxen und Powermixer - was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Boxen -> Der letzte Schrott, dann doch besser was von IKEA :D
Powermixer -> Für den Proberaum ganz o.k.
 
Ich bestell zwar dieses Paket, aber was könntet ihr mir für Boxen mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis empfehlen? (gleiche Leistung)
 
Ibanez 4 ever schrieb:
Ich bestell zwar dieses Paket, aber was könntet ihr mir für Boxen mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis empfehlen? (gleiche Leistung)
:confused: :confused:

ähm, du bestellst das paket mit boxen, um sie dann nicht zu benutzen und andere zu kaufen?? :confused:
 
so ungefähr ^^
 
Ähäm entschuldige aber ist das nicht ein bisschen dumm? Warum investierst du nicht das Geld gleich in einen anständigen Mixer und bessere Boxen? Für den Preis bekommt man sicher was besseres.
 
Ibanez 4 ever schrieb:
und wieso willst du geld für 2 unnötige undwohl auch unbrauchbare boxen ausgeben??

sag uns doch ein budget und wir kümemrn uns um den rest ;)
 
und die 3 mikors kannst du mit sicherheit auch vergessen, hundert pro sind das keinen marken geräte wie shure oder sennheißer!!
 
und wieso willst du geld für 2 unnötige undwohl auch unbrauchbare boxen ausgeben??
Nun, wenn man bedenkt, das es den Mixer alleine für um die 400 EUR gibt, dann noch die Stative und Kabel etc. dazu rechnet, könnte man die Boxen (?) auch als kostenlose Zugabe ansehen :D
 
Mein Budget liegt bei - wie könnte es anders sein - 500 €. Der ein oder andere Euro mehr wäre sicher auch kein Problem, es sollte sich jedoch in grenzen halten. Ich suche eine Anlage, mit der man etwas bei kleineren Gigs, vor allem aber etwas im Proberaum anfangen kann. Wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
 
Was sagt ihr zu diesen Boxen?
Da freut sich der Taube zum erstenmal im Leben, das er taub ist :D

Im Ernst: Ich habe diese Teile im Store gehört und konnte mich garnicht damit anfreunden.

Ebenfalls habe ich folgende Boxen auf unserem Forumstreffen gehört und muß sagen, das es sich wohl um die am besten klingende Box in dieser Preisklasse handelt:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Samson-Resound-RS-12-PA-Speaker-prx395743195de.aspx

Das wäre mein Tipp für dich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben