MusicStore PA Paket

von Joosten, 27.11.05.

  1. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.11.05   #1
    Was haltet ihr von diesem Paket? Ist es praktisch für Proberaum und kleone Auftritte?
    Ich hab leider null ahnung vom verhältnis zwischen Boxen und Powermixer - was sagt ihr dazu?
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 27.11.05   #2
    Boxen -> Der letzte Schrott, dann doch besser was von IKEA :D
    Powermixer -> Für den Proberaum ganz o.k.
     
  3. Joosten

    Joosten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.11.05   #3
    Ich bestell zwar dieses Paket, aber was könntet ihr mir für Boxen mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis empfehlen? (gleiche Leistung)
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 28.11.05   #4
    :confused: :confused:

    ähm, du bestellst das paket mit boxen, um sie dann nicht zu benutzen und andere zu kaufen?? :confused:
     
  5. Joosten

    Joosten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 28.11.05   #5
    so ungefähr ^^
     
  6. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 28.11.05   #6
    Ähäm entschuldige aber ist das nicht ein bisschen dumm? Warum investierst du nicht das Geld gleich in einen anständigen Mixer und bessere Boxen? Für den Preis bekommt man sicher was besseres.
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 28.11.05   #7
    und wieso willst du geld für 2 unnötige undwohl auch unbrauchbare boxen ausgeben??

    sag uns doch ein budget und wir kümemrn uns um den rest ;)
     
  8. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 29.11.05   #8
    und die 3 mikors kannst du mit sicherheit auch vergessen, hundert pro sind das keinen marken geräte wie shure oder sennheißer!!
     
  9. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 29.11.05   #9
    Nun, wenn man bedenkt, das es den Mixer alleine für um die 400 EUR gibt, dann noch die Stative und Kabel etc. dazu rechnet, könnte man die Boxen (?) auch als kostenlose Zugabe ansehen :D
     
  10. Joosten

    Joosten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 29.11.05   #10
    Mein Budget liegt bei - wie könnte es anders sein - 500 €. Der ein oder andere Euro mehr wäre sicher auch kein Problem, es sollte sich jedoch in grenzen halten. Ich suche eine Anlage, mit der man etwas bei kleineren Gigs, vor allem aber etwas im Proberaum anfangen kann. Wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
     
  11. Joosten

    Joosten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
  12. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 01.12.05   #12
    Da freut sich der Taube zum erstenmal im Leben, das er taub ist :D

    Im Ernst: Ich habe diese Teile im Store gehört und konnte mich garnicht damit anfreunden.

    Ebenfalls habe ich folgende Boxen auf unserem Forumstreffen gehört und muß sagen, das es sich wohl um die am besten klingende Box in dieser Preisklasse handelt:
    http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Samson-Resound-RS-12-PA-Speaker-prx395743195de.aspx

    Das wäre mein Tipp für dich :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping