Musik Laden Raum Stuttgart/Böblingen/Tübingen?

von TheCandyMan666, 15.11.04.

  1. TheCandyMan666

    TheCandyMan666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Stuttgart -> Böblingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #1
    Glaub das Thema passt hier noch am besten hin.

    Also kennt jemand nen gutes Musikgeschäft im Raum Böblingen(wär am nächsten)/Stuttgart/Tübingen/Reutlingen?
    Hab keine ahnung wo es hier in der nähe einen hat und man kann sowas ja immer mal brauchen ;)
    Gruss Candy
     
  2. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 15.11.04   #2
    www.gelbeseiten.de

    Nach PLZ suchen, einfach mal anrufen falls du was antesten willst, ob sie's dahaben und das wars auch schon ;)
     
  3. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 15.11.04   #3
    In Tübingen gibts Jimmy's Musikladen... Gut, es gibt ca 3 Keyboards und ein paar Gitarren. Ob sich die Anfahrt lohnt musste aber selbst entscheiden *g* Sonst ist in der Nähe von Stuttgart Soundland zu empfehlen!
     
  4. TheCandyMan666

    TheCandyMan666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Stuttgart -> Böblingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #4
    @ emo, jo aber bei Gelben Seiten gibts schon wieder zuviel mit zu wenig Info, nachher geh ich mal hin und s hat nur Blasinstrumente und bei 50 Stück anrufen und Fragen was se ham will ich auch net :p

    @MikeZ
    durch Tübingen fahr ich zwar jeden Tag, aber ist das Soundland was grösseres?
    Hat zwar noch n gutes weilchen Zeit bis ich mal ne neue Git kauf aber wollt mich nur schonmal vorab informieren ;)


    Edit: Ok hab HP gefunden, www.soundland.de danke.
     
Die Seite wird geladen...