Informationen zur Schecter Hellraiser Avengerebt....

von stevechr, 20.05.06.

  1. stevechr

    stevechr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 20.05.06   #1
    Ich find sie superschick und die Daten lesen sich auch sehr nett. Kennt jemand einen Laden im Raum Stuttgart, Tübingen, wo man das Teil mal anspielen könnte? Hat vielleicht irgendjemand das Teil und kann mir berichten? Wäre euch sehr verbunden,
    viele Grüße,

    Stefan
     
  2. I'mNotOkay

    I'mNotOkay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.05.06   #2
  3. stevechr

    stevechr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 20.05.06   #3
    cool, danke für die videos...das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. da werde ich schonmal anfangen zu sparen :D
     
  4. I'mNotOkay

    I'mNotOkay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.05.06   #4
    ja das solltest du wenn du sie dir wirklich leisten willst :) aber schecter is ja au toll, bin am überlegn ob ich mir auch eine kaufe, aber eine deutlich preiswertere :) aber die Hellraiser Avenger is schon sehr schick :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping