Informationen zur Schecter Hellraiser Avengerebt....

  • Ersteller stevechr
  • Erstellt am
S
stevechr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
29.11.05
Beiträge
79
Kekse
24
Ich find sie superschick und die Daten lesen sich auch sehr nett. Kennt jemand einen Laden im Raum Stuttgart, Tübingen, wo man das Teil mal anspielen könnte? Hat vielleicht irgendjemand das Teil und kann mir berichten? Wäre euch sehr verbunden,
viele Grüße,

Stefan
 
Eigenschaft
 
cool, danke für die videos...das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. da werde ich schonmal anfangen zu sparen :D
 
ja das solltest du wenn du sie dir wirklich leisten willst :) aber schecter is ja au toll, bin am überlegn ob ich mir auch eine kaufe, aber eine deutlich preiswertere :) aber die Hellraiser Avenger is schon sehr schick :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben