Musik Programme für effecte Gerät

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hi zusammen

Eine Frage habe ich welche Musik Programme gibt es für das V-Amp 2 wo man sounds bearbeiten kann? (syx)

Rambo
 
Eigenschaft
 
Deutsch?!
 
hi LilyLazer
Ja in Deutsch.......
 
Dann lern mal Deutsch und formulier deine Frage mal richtig........

Ich könnte mir vorstellen, dass du ne PC-Software suchst, mit der du Presets für deinen V-Amp basteln willst, aber das basiert auf reiner spekulation.
Was du da geschrieben hast ist weder deutsch noch verständlich.

Deswegen antwortet dir auch keiner. Ach so: Satzzeichen sind auch schick.
Und der Betreff sagt gar nix aus. Das heißt Effektgerät. Und Programme für Effektgerät kann alles mögliche sein..............
PC-Software............Presets............Firmware-Update...........was weiß ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben