Das Effecte Gerät V-Amp 2

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hi zusammen

Ist das nicht gut genug geschrieben oder kennt sich keiner aus was ich meine??

Wer hat das V-Amp 2 der das benutzt auch für Live Auftritte (Hobby Musiker Alleinunterhalter oder in einer Band) Gute sounds für Jazz soul Blues Country und Rock'n Roll.

Ich möchte mal Fragen wer die Sounds selber herstellt....??
Und welche Lieder welchen Sound zusammen paßt??

Benutzt ihr das auch für den Gesang...?? (V-Amp 2)
Welche Einstellungen macht ihr dann ? Für den Berreich Jazz soul Blues Country und Rock'n Roll.

Rambo
 
Eigenschaft
 
Hi zusammen

Bitte melden wenn sich keiner auskennt,
Was ich geschrieben habe.....
 
Ich lese zwar deutsche Wörter, aber verstehe bei deinen Postings nur Bahnhoof. Wäre gut, wenn du dich ordentlich ausdrückst und dein Anliegen ausführlich darlegst.
 
Ist doch klar^^
Er will wissen, mit welchen Einstellungen die VAMP2 User spielen, etc


@Topic:
Benutz mal die SuchFunktion
Da gibts genügend Threads zu
 
Hi Alexa

Ich meine es so wennst du das V-Amp 2 hast welche Einstellungen machst du? Oder welche Sounds machst du selber die dir sehr gut gefallen? Welche Effecte nimmst du her und so weiter........

Und ich meine wennst du zum Beispiel Blues Country Jazz Rock Soul spielst... Welche Sounds nimmst du her oder machst du die selber?

Und nimmst du das V-Amp 2 auch für den Gesang her?

Ich hoffe das du mich jetzt verstanden hast was ich damit meine...

Rambo
 
Der V-Amp ist ein Gitarreneffektgerät, nichts fürn Gesang!!
Und wegen den Presets -> Probier es mal selber ;)
Oder benutz die SuFu! Es gibt tausende Threads zum V-Amp !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben