Musik-Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cyrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
17.09.07
Beiträge
178
Kekse
37
Hallo, bin grad in der Arbeit und komm bei den anderen Seiten nicht rein. Also bitte um Nachsicht sollte es eine diesbezügliche Anfrage schon geben.
Ich wär auf der Suche nach einem österr. Musik-online-Shop? musik-service.de is zwar recht fein, [ironie]allerdings könnt ich mir da die Versandkosten nach Österreich nicht leisten ;-)[/ironie].
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich.
Thx
 
Eigenschaft
 
musik-service.de is zwar recht fein, allerdings könnt ich mir da die Versandkosten nach Österreich nicht leisten ;-)
7,50 EUR sind aber übliche Versandkosten von Deutschland nach Österreich.
Wenn das andere Musikhaus dann keine versandkostenfreie Zusendung macht, dann kostet doch ein Inlands-Paket fast schon so viel.
Also bei uns sind das 6,90 EUR, so viel billiger kann das doch bei Euch auch nicht sein.
 
7,50 EUR sind aber übliche Versandkosten von Deutschland nach Österreich.

Ja danke, ist mir bewusst dass die Versandkosten nicht zu hoch sind. War auch eher ironisch gemeint.
Ich hab nur schon einige Erfahrung mit im "Ausland" eingekaufter Ware und bestell dann doch lieber im Inland.

Darum wär ich über einen Tipp eines österr. Versenders recht glücklich.
 
Ja, schon klar, ich kann verstehen, dass jemand aus Gründen von Garantiemodalitäten lieber im Inland bestellt, keine Frage, mach ich auch. ;)

Du hattest nur den Versandpreis so zentral in den Vordergrund gestellt und das hatte ich nicht verstanden, weil das nicht unbedingt das schlagende Argument hier ist. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben