Musik-Theorie im Internet

P
pospi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.04
Registriert
25.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
Seas !!!

wollte mal fragen ob ihr ein paar gute internet seiten kennt die sich mit musik-theorie auseinander setzen.
da ich es ur zarch finde immer in Lehrbücher oder meiner musikmappe herum zu plättern bis ich das richtige gefunden habe

danke ;)
 
Eigenschaft
 
Hilft dir das weiter?


http://www.justchords.com/index.php


http://www.musik-service.de/MakingMusic/default.htm

http://www.musiker-workshops.de/E-Bass/e-bass.html

http://www.geilundlaut.de/

http://www.dierockpage.de/

http://www.online-clinics.de/

http://www.musiker-workshops.de/
 
sehr schön vielen dank!!! :p :D :redface:
 
da ich es ur zarch finde immer in Lehrbücher oder meiner musikmappe herum zu plättern

Kommt aufs Lehrbuch an. Ich selbst finde es lästig, im Internet zu suchen, was ich bereits gedruckt auf dem Tisch habe. Ich verwende seit Jahren 3 Theoriebücher und habe das Web deshalb noch nicht befragen müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben