Musik vom "Band", Klick, Pc etc.

  • Ersteller Sardo Numspa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sardo Numspa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
02.01.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo,

erstmal danke für jede Hilfe!

Band mit 5 Musikern will fetteren, bombastischeren Sound auch live bringen. Stil Metal

Drums und Keys spielen nach Klick...Rest nach Drums.

Ist es möglich, weiteren Gesang, Gitarren (Rythm), mehr Keys etc. auch live wie auf CD zu präsentieren ohne ein Equipment von 1000den von Euros? Der über die PA kommt live, mit unserem live Gespieltem!?

Wir würden gern etwas mehr Technik nutzen um voller zu klingen und auch professioneller rüber zu kommen!

Ich habe mal gegooglet und was von Klick links und Rest rechts Musik mischen gehört...aber wäre klasse eine Anleitung für Dumies zu haben! Falls es was nützt..PC Kenntnisse, so wie Recordingkenntnisse sind vorhanden!

Wäre toll wenn jemand da helfen könnte!! Und es sollte nicht teuer sein...vielleicht was in Richtung Laptop!? Das wäre so maximal-300 Euro bzw. hätten wir auch einen.

Danke! :great:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben