Musik wie die von Justice

von Kimme, 22.11.07.

  1. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    124
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Hallo,

    Komme eigentlich nicht aus dem Elektrobereich,höre diese Musik allerdings sehr gerne!
    Ich habe allerdings keine Ahnung wie solche Musik entsteht oder wie sich Konzerte abspielen.
    Wir die Musik am Computer gemacht und lassen leute wie Justice das auf Konzerten nur ablaufen?
    Was benötigt man um sie zu machen!!!
    Sind dafür Turntables nötig und wenn ja wofür?
    Sorry das ich sowas Frage aber ich habe wirklich KEINE Ahnung!
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 23.11.07   #2
    Ich hatte bei Justice jetzt an eine Metalband aus dem bayrischen (fränkischen? :o) Raum gedacht...

    Zu deiner Elektrovariante kann ich da jetzt nix sagen, aber generell: es ist schon möglich, auf breiter Front auf der Bühne mit dem PC zu arbeiten und das auch "live abzufeuern". Bedarf halt sehr zuverlässiger Gerätschaften.
     
  3. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 26.11.07   #3
  4. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 26.11.07   #4
    Tja...:D

    Und sogar schon live gesehen ("Night of Power", powermetal.de-Festival in Adelsheim, 2004). Gar net schlecht die Truppe :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping