Musik wie die von Justice

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
Hallo,

Komme eigentlich nicht aus dem Elektrobereich,höre diese Musik allerdings sehr gerne!
Ich habe allerdings keine Ahnung wie solche Musik entsteht oder wie sich Konzerte abspielen.
Wir die Musik am Computer gemacht und lassen leute wie Justice das auf Konzerten nur ablaufen?
Was benötigt man um sie zu machen!!!
Sind dafür Turntables nötig und wenn ja wofür?
Sorry das ich sowas Frage aber ich habe wirklich KEINE Ahnung!
 
Eigenschaft
 
Ich hatte bei Justice jetzt an eine Metalband aus dem bayrischen (fränkischen? :redface:) Raum gedacht...

Zu deiner Elektrovariante kann ich da jetzt nix sagen, aber generell: es ist schon möglich, auf breiter Front auf der Bühne mit dem PC zu arbeiten und das auch "live abzufeuern". Bedarf halt sehr zuverlässiger Gerätschaften.
 
Tja...:D

Und sogar schon live gesehen ("Night of Power", powermetal.de-Festival in Adelsheim, 2004). Gar net schlecht die Truppe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben