Musik zum Abgehen ohne Head-Bangen :-)

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
Möh da is die líste ja endlos.... :confused:

Arch Enemy
As I Lay Dying
Bleed The Sky
Bleeding Through
Born From Pain
Burning Skies
Caliban
Cataract
Chimaira
Darkest Hour
Ektomorf
Faust Again
Hatebreed
Heaven shall Burn
In FLames
It Dies Today
Machine Head
Maintain
Maroon
Mortal Treason
Narziss
Neaera
Sepultura
Soilwork
Teamkiller
The Agony Scene
The Wake
Trivium
Unearth

und noch 3 milliarden
 
Terror, Terror und nochmal Terror... Ehrlich, geh zu zu denen auf nen Gig, dagegen ist sogar der Pit bei Hatebreed ein Kaffeekränzchen...
War am Freitag bei denen auf der Persistence Tour - ich habe noch nie eine Band erlebt, bei denen Live so die Hölle losgeht :rolleyes:

Jo allerdings, dafür gibts auch fast keine Band die so alberne Fans hat... Mannoman gibts da Spinner...
 
Jo allerdings, dafür gibts auch fast keine Band die so alberne Fans hat... Mannoman gibts da Spinner...

Spinner ja, da stimme ich Dir zu 100% zu...
Sind aber nicht die albernsten - schonmal HipHop gehört? ;)

Stand aber nicht zu Diskussion, er wollte ne Band wo es abgeht und ich hab ihm eine genannt... :great:
 
Spinner ja, da stimme ich Dir zu 100% zu...
Sind aber nicht die albernsten - schonmal HipHop gehört? ;)

Stand aber nicht zu Diskussion, er wollte ne Band wo es abgeht und ich hab ihm eine genannt... :great:

Sry für Offtopic : Ich hör und mach sogar hiphop :)
 
Napalm Death und geh sterben...

Von einen Auto durch die gegend geschleudert zu werden ist humaner...
 
Lance85 schrieb:
Terror, Terror und nochmal Terror... Ehrlich, geh zu zu denen auf nen Gig, dagegen ist sogar der Pit bei Hatebreed ein Kaffeekränzchen...
War am Freitag bei denen auf der Persistence Tour - ich habe noch nie eine Band erlebt, bei denen Live so die Hölle losgeht :rolleyes:

ooooooooooooooooooooooooooohjaaaaaaaaaa:D in der tat^^
 
ooooooooooooooooooooooooooohjaaaaaaaaaa:D in der tat^^

war neulihc bei HAtebreed und ich war auch schon auf schlimmeren Konzerten ^^

hab ich auch noch was nettes :)

Maroon Konzert. Am Anfang der Show sagt der Sänger, hier bei unserer Show jetz kine violent dancing scheiß...
inner 12435236346 Reihe son kleiner Hardcore typ: (streckt Mittelfinger in die Luft) du bist ne fotze, du bist ne fotze....
 
jaja maroo. dazu fällt mir ein: dieser song is für all die tiere, die heute sterben mussten für diesen luxus den ihr fleisch nennt: wake up in hell :D
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
war neulihc bei HAtebreed und ich war auch schon auf schlimmeren Konzerten ^^

hab ich auch noch was nettes :)

Maroon Konzert.....

das beste war terror in einem kleinen konzertsaal in der stadt in der ich wohne:D

jaja...maroon....zusammen mit cataract, heaven shall burn und god forbid...das war ein lustiger abend:great:
 
tja, wie schon gesagt, Metalcore etc.. Hell on Earth Tour... da war Action ohne Ende ,auch wenn ich da nciht so der Fan von bin, weil ich doch lieber ne Runde bänge^^

wo du richtig geil hüpfen und abgehen kannst ist Korpiklaani live!!! *hehe*
Einfach nur geil... Mischung aus Humpagetanze, Pogo und zwischendurch immer wieder Metal-Bolognesen ^^
 
In der Hinsicht für Parties definitiv zu empfehlen:

Drowning Pool - Sinner

Das erste Album, mit dem großartigen Dave Williams (R.I.P.) am Mikrofon.
 
jaja maroo. dazu fällt mir ein: dieser song is für all die tiere, die heute sterben mussten für diesen luxus den ihr fleisch nennt: wake up in hell :D
nennt mich gerne intolerant, obwohl ich sonst versuche so tolerant wie möglich zu sein:
scheiss hippies! :rolleyes:

mensch so ein dummes gelaber... fleischluxus. :rolleyes:

solche deppen gehören in den suppentopf :D ich würde sie essen.
ich bin anti-vegetarier und fleischfetischistenfundamentalist. :D :D

oh mann diese ganzen "harten" bands müssen sich ja dauernd was suchen wogegen sie protestieren können. und spielen dann was was sie aus dem metal übernehemen, death metal sogar, wo es sehr oft nur ums abschlachten geht. hippies... :D

ich finds lustig. sogar schon lächerlich den bands gegenüber, die etwa gegen rechts singen. wenn dann jemand ansagt: und dieses lied ist für alle opfer der neonazis die dieses jahr sterben mussten, ok gut. können sich die opfer freuen dass jemand an sie denkt.
und dann kommt son witzbold und meint: für alle tiere die ihr aufgegessen habt.. das is doch einfach nur bescheuert.
ich geh ma ein schnitzel essen. hab hunger. :great:
 
Hm Songempfehlungen:

Boysetsfire - After the Eulogy (das abgeh Lied überhaupt!)
Rise Against - State of the Union (auch super)
Ektomorf - Fuck you all
As I lay Dying - Meaning in Tragedy
System of a Down - Bounce
Refused - New Noise
From Autumn to Ashes - The Afterdinner Payback (wenn man die Musik mag)
 
nennt mich gerne intolerant, obwohl ich sonst versuche so tolerant wie möglich zu sein:
scheiss hippies! :rolleyes:

mensch so ein dummes gelaber... fleischluxus. :rolleyes:

solche deppen gehören in den suppentopf :D ich würde sie essen.
ich bin anti-vegetarier und fleischfetischistenfundamentalist. :D :D

oh mann diese ganzen "harten" bands müssen sich ja dauernd was suchen wogegen sie protestieren können. und spielen dann was was sie aus dem metal übernehemen, death metal sogar, wo es sehr oft nur ums abschlachten geht. hippies... :D

ich finds lustig. sogar schon lächerlich den bands gegenüber, die etwa gegen rechts singen. wenn dann jemand ansagt: und dieses lied ist für alle opfer der neonazis die dieses jahr sterben mussten, ok gut. können sich die opfer freuen dass jemand an sie denkt.
und dann kommt son witzbold und meint: für alle tiere die ihr aufgegessen habt.. das is doch einfach nur bescheuert.
ich geh ma ein schnitzel essen. hab hunger. :great:

weiß nich ob das gegen mich gerichtet sein sollte, aber nur falls wenn. übersetz ma den liedtitel und lies dann das ganze nochmal :D
aber maroon sind geil, auch wenn sies vll manchmal etweas übertreiben mit dem sXe
 
Würd ich auch sagen.
Und geh auf kein Konzert auf das ich gehe am besten, mich nerven nämlich Leute, die rumhüpfen und mich ständig anpogen wärhend ich in Ruhe die Musik genießen und/oder meine Haare schütteln will tierisch... ;)

Amen!
 
Leider erst im Nachhinein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben