Musikalischer Adventskalender 2018

#20 <3

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
#21 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cooles und umfassendes Projekt, schön gespielt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
AYYYYY #22

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bruder Zion #23
 
#24/24 - Endlich geschafft

Das war ... viel zu viel Arbeit. Aber ich habs durchgezogen, klopfe mir grad selbst auf die Schulter. :D
Danke fürs Zuhören, frohe Weihnachten allerseits!



PS:
Hier ein vollständiger Download der Noten + Tabs zu allen 24 Liedern: https://bit.ly/2CsqXXu
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :)
So ein Marathon fühlt sich hinterher bestimmt toll an und dürfte spieltechnisch auch Auswirkungen haben :-D
Gibts jetzt eine Gitarrenpause?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super :)
So ein Marathon fühlt sich hinterher bestimmt toll an und dürfte spieltechnisch auch Auswirkungen haben :-D
Gibts jetzt eine Gitarrenpause?
Jaein. Spieltechnisch war es kein großes Problem, abgesehen davon dass die lieder ein kleines bisschen zu schwierig waren, um sie 1 Stunde nach dem Komponieren direkt vom Blatt zu spielen. Hat schon ein paar Anläufe gebraucht. :) das Komponieren war das Problem, weil ich viel zu spät damit angefangen habe. Dadurch stand ich jeden Tag unter großem Druck und konnte meinen Ideen nicht freien Lauf lassen... Weil im Hinterkopf immer war "du hast nur noch 2 Stunden um das hinzubekommen". In der Hinsicht habe ich aber viele wertvolle Erkenntnisse gesammelt und viel viel weihnachtsmusik aus aller Welt kennengelernt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben