Musikcharts anhören

  • Ersteller MusikHaas
  • Erstellt am
M
MusikHaas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
03.05.09
Beiträge
0
Kekse
0
Hey ich habe ne kleine frage...wo kann man eingendlich Songs die kürzlich auf Mtv oder viva liefen anhören?also ich meine nicht jeden einzelnen song suchen anklicken anhören nächster anklicken u.s.w. ...gibt es nirgenswo ne playlist???

danke dür die antworten
 
Eigenschaft
 
blasphemy
blasphemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.16
Registriert
28.12.07
Beiträge
648
Kekse
2.840
Moin
Wie wärs mit :
Auf eine Seite wie Musicload oder in einen CD-Laden gehen, und dann sämtliche Lieder die in den Chats sind kaufen???
Dämliche Frage...
Mfg
 
M
MusikHaas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
03.05.09
Beiträge
0
Kekse
0
ich glaube du verstehst des nicht ganz....warst du schon mal auf youtube???wenn ja dann hast du sicher schon mal playlists gesehen...da muss man einmal auf play klicken un schon laufen da 20 lieder schön nacheinander ab...nurs problem ich find da nichts mit MTV oder VIVA(will ja aktuelle musik hören;))...deshalb frag ich hier ja...
 
tuffenuff
tuffenuff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
20.05.08
Beiträge
293
Kekse
1.332
Ort
Nordhessen
Ja auf Youtube...
Das ist aber meist nicht legal...Ich wüsste nicht wo man sich legal solche Charts (also viele nacheinander) anhören kann.
Mein Tipp ist der gleiche wie der von blasphemy:
Geh in Laden und kauf dir die Lieder ;)
 
A
Alpha
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.959
Kekse
10.718
Webradio. Ich empfehle rockantenne.de :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben