Musiker-Board Chat Test online!

was dann wohl mind. ne woche dauern wird weil ja weihnachten und feiertage usw.....
 
krieg da immer wenn ich mich anmelden will "wrong input" ist der chat nicht mit der benutzerdatenbank synchronisiert? :-o
 
:rolleyes: hatte ich auch ab und zu, dann gings direkt wieder.

mfg
 
Ahhja!
Chat ist geil!
10000mal besser als der Flash Chat :D
 
@Johannes oder reteep

Könntet ihr bitte den alten VB-Chat-Hintergrund machen, und auch ohne Farbverlauf? Der stört nämlich enorm, eine Farbe die erst lesbar ist, wird im weiteren Verlauf dann unlesbar...

Der Farbcode vom alten Chat war: #BCC1D4

Wäre cool, wenn ihr dafür mal kurz Zeit findet. :)
 
@Johannes oder reteep

Könntet ihr bitte den alten VB-Chat-Hintergrund machen, und auch ohne Farbverlauf? Der stört nämlich enorm, eine Farbe die erst lesbar ist, wird im weiteren Verlauf dann unlesbar...

Der Farbcode vom alten Chat war: #BCC1D4

Wäre cool, wenn ihr dafür mal kurz Zeit findet. :)
Ich habe jetzt mal #C4C4D4 genommen - ohne Verlauf
 
Das war die Möglichkeit zu überleben, wärend das Board offline war:)

Im Erst - super, dass - soll unbedingt online bleiben!
 
Das war die Möglichkeit zu überleben, wärend das Board offline war:)

Im Erst - super, dass - soll unbedingt online bleiben!
Der Chat wird dauerhaft eingerichtet und kann künftig paralell zum Board benuntzt werden...
 
Der neue chat ist echt super gelungen!denke mal, dass der in zukunft noch voller sein wird...:great: :great: :great:

....und man bekomt dort auch schnell mal kompetente hilfe, ohne gleich einen neuen thread, wegen ner kleinen frage aufmachen zu müssen...:) :great:


gruss

evil
 
Bei mir ist er in 2 tagen 3x abgekratzt, befrorenes bild, nur die möglichkeit es zu schliessen... alles anderes lauft normal unter IE.
LG
NightflY
 
wäre es möglich vll. noch ein paar spezifische räume einzurichten?
 
wäre es möglich vll. noch ein paar spezifische räume einzurichten?


chaträume (geplante und bereits aktive)
  • hauptraum (ohne spezielles thema, zutritt nur für boarduser)
  • serious talk (für fachfragen jeglicher art, zutritt nur für boarduser)
  • gastraum (öffentlich)
  • freakzz (aus kultgründen)
  • modraum (wie der name schon sagt für mods)
gruss
kaddi
 
Die Chatsoftware scheint trotz der windows-lastigen Welt auch mit einem Linux-Browsr zu laufen ;)
 
C
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Um "Hallo" zu sagen gibt es das Steckbriefforum weiter unten.
und , kein Chat mehr ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben