Musiker-Board und QSC Gewinnspiel - "Come Back Bigger - Don't try this at home"

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Habe ich gelesen und dich gleich bekekst! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt auf das Ergebnis an... :gruebel: 😄

Ja haus raus Martin, ändert ja doch nichts. Immer diese Spannung :fear:
 
SoMe Post-100.jpg



QSC - die Verlosung ....
Das Musiker-Board sagt "DANKE QSC" für die tolle Möglichkeit euer System auf Herz und Nieren zu prüfen. Sechs unserer User haben dies gemacht und für alle interessierten Leser eine sehr vielschichtige Review Sammlung erstellt.

- Saul_Hudson - QSC - - K12.2 und KS212C (2.1-System)
- dr_rollo - QSC - - K12.2 und KS212
- Sharkai - QSC - K 12.2 und QSC KS212C
- 4enima - QSC - K12.2 + K212C sowie Monitor-Vergleichstest :)
- Bernhard67 - QSC K12.2 und KS212C Testrun
- MrMojoRisin666 - [Review] QSC K12.2 & K212C

Persönliche Eindrücke sind das Salz in der Suppe. Insofern ist der Erfahrungsbericht die ultimative Ergänzung zur Produktsuche via Spezifikationen, Preisschild und den "Wahlhelfern" der Webseiten von Thomann und Co.

Ich soll euch folgendes vom QSC Team ausrichten!

“Hallo, liebe Musiker-Board Community,

viele aufregende Wochen unter schwierigen Umständen mit etlichen Auf und Abs liegen nun hinter uns, aber wow, wie habt Ihr das QSC Gewinnspiel hier im Forum gerockt. Wir hoffen, Ihr hattet beim Testen ebenso viel Spaß wie wir beim Lesen Eurer aufwendigen und ehrlichen Reviews. Vielen Dank an alle Tester und auch Bewerber von uns! An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner
MrMojoRisin666. Wir wünschen Dir viel Freude und grandiose Gigs mit unserem K-Family System. Let’s come back bigger! Euer QSC Deutschland-Team.“

Die Gutscheine für die Review-Schreiber sind unterwegs und werden per PN ausgeliefert.

Hier aber erst mal der Hauptgewinn: Am Ende der Kampagne wird ein Paket (2x QSC K 12.2. & 1x QSC KS212C) unter allen Bewerbern und Testern verlost. Jeder der Tester ist mit drei Losen im Lostopf vertreten. Jeder Bewerber mit einem Los. Jeder ausgewählte Tester erhält zusätzlich einen Thomann Gutschein in Höhe von 50 EUR.


Here we go ... Let's come back bigger!




Herzlichen Glückwunsch :great:

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch... (y):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einen ganz besonderen Dank erst einmal an Martin, der das ganze organisiert hat und natürlich an die Firma QSC, die diesen großen Aufwand betrieben und die Anlage durch die Nation kutschiert haben. Alleine zu mir waren es schon mal je 2x 450km zum Bringen und Abholen der Boxen. Selbstverständlich hätte ich mir auch ein Loch in den Bauch gefreut, wenn mein Name gezogen wäre, und da ich nächste Woche eh dort in der Gegend wäre, hätte ich sie sogar persönlich abgeholt, und Den QSC Mitarbeitern eine weitere Fahrt erspart :D
Aber ohne Frage und trotzdem viel Neid einen herzlichen Glückwunsch Mr. MojoRisin!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:love::love::love::love:
Wooooooooooooohooooooooooooooooooo
:m_git2::m_git1::m_elvis::m_drummer:

Ich glaubs ja nicht, aber das bin ich :D

Kanns immer noch nicht ganz glauben. Ist auf jeden Fall der Hammer.... :heartbeat:

*Auf die Bühne geh und Zettel rauskram*....

"Wow, vielen herzlichen Dank. Ich bin immer noch sprachlos, aber zum Glück können meine Finger tippen ;)
Ich möchte erstmal den Organisatoren hier im Board und bei QSC danken. Schon allein, dass man mal ohne große Bedingungen so gute Boxen testen kann, war es schon wert, da mitzumachen.
Aber dass man die Teile dann auch noch geschenkt bekommt ist der Oberhammer.
Danke an alle Gratulanten, Chancen war ja gut bei der Anzahl der Lose, da ärgert man sich dann schon ein bisschen, wenn man nicht gezogen wird. Wünsche euch ebenso viel Glück bei den nächsten Chancen, die bestimmt kommen.
Ansonsten hoffe ich einfach, dass diese gefühlt endlose Corona Zeit bald ein Ende hat und wir alle, ob mit neuer oder alter PA wieder mit unseren Musikerkollegen rocken können, ein Bier zusammen trinken, uns Konzerte anschauen und spielen können."

In diesem Sinne wird jetzt erstmal ein Bier zum Verdauen und Feiern des Ganzen geöffnet. Prost euch allen. 🍻🍻🍻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch! :D(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin nochmal ...

MrMojoRisin666 hat mit dem Vertrieb die Übergabe des Boxensystems besprochen, da ist also alles im Fluß.

Ich habe in der Zwischenzeit die Gutscheine für die Tester verschickt - Viel Spaß beim Shoppen.


Und dann sagen wir alle mal Danke an unseren Gewinner, denn er hat seinen Gutschein gestiftet um ihn unter den Bewerbern zum Spiel zu verlosen. Mein Würfel ist auf @Stollenfiddler gefallen. Dein Gutschein liegt in der PN.

Vielen Dank an alle Beteiligten, alle Leser und an QSC. Es war ein Marathon im Gegenwind der aktuellen Situation. Umso bemerkenswerter ist die Art und Weise mit der wir durchgekommen sind. 6 wirklich tolle Reviews aus verschiedensten Blickwinkeln sind ein klasse Ergebnis ... So macht Musiker-Board Spaß !!!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben