Musiker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sadra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.04
Registriert
10.10.04
Beiträge
2
Kekse
0
hallo

Ich habe 8 Demo Songs selbst zum teil mit dem Keyboard aufgenommen. Jetzt suche ich jemanden der mit mir diese Songs professioneller gestaltet und sich mit Musik programmieren auskennt. (gegen Bezahlung natürlich).


Wenn wir das bei mir machen sollten habe ich zu hause 2 synthersiser. einmal den korg I3 und den roland xp50
als sofware habe ich den cubase sx v03, einen Mischpult und viele Samples

würde mich freuen wenn du Interesse hast .
 
Eigenschaft
 
Für sowas ist der Flohmarkt, Abt. Musiker zuständig. Und damit ist die Verhandlung geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben