Musiker Logo erstellen lassen

  • Ersteller borg029un03
  • Erstellt am
B
borg029un03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
10.01.14
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

ich suche einen Designer, der mir ein Logo entwerfen kann. Weiss jemand wo man solch einen Designer herbekommen kann? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Es darf durchaus was kosten, allerdings hab ich keine Vorstellungen was ein angemessener Preis ist.
 
Eigenschaft
 
In welche Richtung soll denn Dein Logo gehen? Hast Du ein Beispiel?
 
Für Budget-Lösungen und Existenzgründer gibt es doch entsprechende Portale, wo man so etwas in Auftrag geben kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben