Musiker-Suche abgelaufenen Beitrag wieder aktivieren

  • Ersteller straighteight
  • Erstellt am
straighteight
straighteight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.10.06
Beiträge
376
Kekse
1.641
Nach dieser PN:

"Dein Eintrag in der Musiker-Suche ist abgelaufen.
Über den unten stehenden Link kannst Du ihn bearbeiten und wieder aktivieren, klicke dazu dann einfach auf "bearbeiten".
Link: https://www.musiker-board.de/musiker-suche/"

wollte ich genau das tun. Aber da der Eintrag abgelaufen ist, wird er nicht mehr angezeigt. Und egal, wo ich mit der Maus über den Bildschirm gehe, es gibt kein: "Deinen Eintrag anzeigen/bearbeiten".

Ich hatte schon bei der 5-Tage-Warnung gesucht, wie ich den Eintrag "verlängern" kann, aber auch da wohl nicht über die richtige Stelle am Bildschirm gewischelt und daher nix gefunden.

Entweder ist es ein Fehler und es gibt keine Bearbeitungsmöglichkeit oder ich habe mit der Maus nicht über die Stelle am Bildschirm gewischt, wo dann auf einmal ein Befehlsfeld evtl. auftaucht.

Da ich auch keine detailliertere Anleitung hierfür gefunden habe: wie kann ich meinen Eintrag wieder aktivieren?

Schon mal Danke für die Hilfe.
Schönen Gruß, Wolfgang
 
Eigenschaft
 
@au lait - kannst du hier mal schauen?
 
@Johannes Hofmann @au lait

Hat sich erledigt. Schelte mich hiermit selbst, dass ich das Nachfolgende nicht probiert habe (es erschien mir einfach nicht logisch):

- man muss so tun, als ob man einen Eintrag neu generieren möchte (also "Eintragen" klicken)
- dann muss man so konsequent sein, auf "weiter" zu drücken
- dann kommt die 'Registerkarte', wo der alte Eintrag enthalten ist und wo unten steht "Eintrag deaktiviert"
- dort dann die neue Laufzeit auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben