MusikerSuche im Flohmarkt nach Genres unterteilen ?

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Hi,
ich werde mich mal drum kümmern. Wie gesagt, die Unterhaltungen laufen, aber alles hat seine Vor und Nachteile, die wir abwägen müssen und gucken, wie sich das Problem am besten lösen lässt, weil es auch mehraufwand gibt usw.

Ich weiß auch, dass es schon lange so fragen gibt :)

Gruß
 
Hi,
ich werde mich mal drum kümmern. Wie gesagt, die Unterhaltungen laufen, aber alles hat seine Vor und Nachteile, die wir abwägen müssen und gucken, wie sich das Problem am besten lösen lässt, weil es auch mehraufwand gibt usw.

Ich weiß auch, dass es schon lange so fragen gibt :)

Gruß

Ok, danke schonmal!
 
Wo wir gerade noch beim Thema sind - ich halte nach wie vor in dem Bereich Band-/ Musikern eine Unterteilung nach Postleitzahlen (0xxxx, 1xxxx etc.) für sinnvoll.
Ich weiss, dass das Thema schon mehrfach besprochen wurden, aber das beste Gegenargument war bisher "und was macht dann jemand, der direkt auf der Grenze zwischen 3 PLZ-Gebieten wohnt?"
Na ganz klar, er guckt ggf halt bei allen drei Rubriken rein und hat es immer noch deutlich übersichtlicher, da er sich nicht durch die restlichen 70% der Anzeigen kämpfen muss, die Ihn aufgrund der Postleitzahlen nicht interessieren.
Oder ist das jetzt ein Denkfehler meinerseits? (bzw. gibt es für die Ablehnung noch andere Gründe, die ich überlesen habe?)
Gruß
-Lennart
 
Finde ich doof: Herdecke hat 58xxx Dortmund hat schon wieder ne 47xxx oder so. Und was Wuppertal hat weiß ich gar nicht.
Nach Instrumenten fände ich sinnvoller.

Wir sind aber dran. Lasst erst einmal das Board wieder sauber laufen!
 
Finde ich doof: Herdecke hat 58xxx Dortmund hat schon wieder ne 47xxx oder so. Und was Wuppertal hat weiß ich gar nicht.
Nach Instrumenten fände ich sinnvoller.
Naja, dann guckst Du halt bei 4xxxx und 5xxxx, und hast nicht wie jetzt noch den Rest dazwischen (oder interessieren Dich ernsthaft die 8xxxx?).
 
Ich schließe mich voll und ganz an...man sucht deutlich weniger nach postleitzahlen als nach instrumenten oder stilen nach ner brauchbaren Band die auch im Umkreis wohnt.
Optimal wäre natürlich eine eigene Suche dafür aber das wird wohl nichts werden denk ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben