Musikgeschäft Aachen

LoZmIr
LoZmIr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.06
Registriert
01.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo!

Kann mir jemand ein Musikgeschäft in Aachen empfehlen, bin auf der Suche nach Gitarrenzubehör.

Hab die Gelben Seiten bemüht und 18 Treffer bekommen und hab nicht wirklich Lust alle 18 Geschäfte abzuklappern.

Deswegen wäre ich über Empfehlungen erfreut!

Danke und Gruß

Marcel
 
Eigenschaft
 
Der eigentlich beste Laden in Aachen ist der Offelder(www.offelder.com) auf der Roermonderstraße genau zwischen Laurensberg und Richterich. Wenn du nur Zubehör brauchst, dafür aber spezielles Zubehör, oder ne Reparatur am Amp würde ich dir Miekes Musik in der Südstraße empfehlen (www.miekesmusik.de). Ein echt netter Laden. Weiterhein brauchbar ist der E-Shop von dem Musikhaus Hoegrebe in der Großkoelnstraße an der Ecke zur Kleinkölnstraße. Nichts halte ich von dem Media Musik auf dem Karlsgraben, als auch von dem Musik Center auf dem Hirschgraben, wobei man da auch ruhig mal Stöbern kann.
 
Super danke dir dann kann ich mich ja auf den weg machen!

Gruß

Marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben