Gute Gitarren Musikgeschäfte in Frankfurt A.M

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Hi @ all. :rock:
Kennt jemand von euch gute Gitarren - Musikgeschäfte in Frankfurt A.M die
viele Effecktgeräte haben, die man ausprobieren kann ????

Muss wahrscheinlich eh nächste Woche paar Verwandte dort besuchen.
Wollte eigentlich zu Thomann fahren aber da ich schon in Frankfurt bin,
wäre es super wenn ich wüsste wo die Geschäfte sind.

Fahr zum ersten mal dorthin, deshalb auch die Frage.






Danke.
 
Eigenschaft
 
ich weiß nur das ein laden in darmstadt eberstadt (nicht so weit von frankfurt) immer wieder gelobt wird ber ob die gute effekte ham weiß ich leider nicht
 
Na du bist mir ja einer- fragst in dem Forum eines Aschaffenburger Musikhändlers nach der Konkurrenz im nur 50km entfernten Frankfurt. Da bin ich mal so frech und nenne Dir eines: Das größte dort ist wahrscheinlich www.musik-schmidt.de. Die sind seit kurzem in den Aussenbereich Frankfurts umgezogen und haben sich auch ganz gewaltig vergrößert - aber da war ich noch nicht drin und kenne auch nur die Webseite. Ich war nur so Anfang 2002 herum mal bei denen, als sie noch in der Innenstadt waren. Da war das eher ein kleiner Laden mit Verkäufern, die über die von mir fokussierten Synthies so einigermassen Bescheid wussten (von Details mal abgesehen), offenkundig wohl auch Musiker waren, aber an den Umsaetzen mit Sicherheit nicht beteiligt waren. :rolleyes:
 
Danke. Werde Bei Musik - Schmidt und auch bei musik - service auf jeden Fall mal vorbeischauen !
 
Hier kannste auch ma vorbeischauen .....

CREAM MUSIC B. Hummel OHG (0 69) 23 45 36
Taunusstr. 43, 60329 Frankfurt Fax (0 69) 24 24 89 48

is direkt beim Hauptbahnhof
 
Musik-Schmidt kann ich dir empfehlen. Die Verkäufer sind sau nett und lassen dich eigendlich alles machen. Gibt 4 Amp Räume und in dem einen sind noch die ganzen Effekte drin. Warn schon ne Menge da...aber gegen die Gitarrenauswahl stinkt alles was ich bisher gesehen hab ab. Dieser Raum...da kip ich um :eek: ALLES VOLL MIT GEILEN GITARREN. Naja kannst es dir ja selbst anschaun.
 
Fahr zum Musik Schmidt, die haben viel da und du kannst alles Testen, der Musik Service ist zwar vom Angebot gut, aber da wirst Du enttäuscht sein, Da vieles in kästen und kisten rumsteht. Die leben halt vom Versand.

Bsp Musk-Service hat ca einen 20 qm Raum mit einigen Gitarren, Beim Musik Schmidt sind es ca 250 qm Gitarren...

Von A-Z... Da kannste von der billigsten LTD bis zur Gibson Zakk Wylde alles spielen. Musst halt nett sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben