Gute Gitarren Musikgeschäfte in Frankfurt A.M

von Andrey23, 12.08.04.

  1. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 12.08.04   #1
    Hi @ all. :rock:
    Kennt jemand von euch gute Gitarren - Musikgeschäfte in Frankfurt A.M die
    viele Effecktgeräte haben, die man ausprobieren kann ????

    Muss wahrscheinlich eh nächste Woche paar Verwandte dort besuchen.
    Wollte eigentlich zu Thomann fahren aber da ich schon in Frankfurt bin,
    wäre es super wenn ich wüsste wo die Geschäfte sind.

    Fahr zum ersten mal dorthin, deshalb auch die Frage.






    Danke.
     
  2. mailo

    mailo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #2
    ich weiß nur das ein laden in darmstadt eberstadt (nicht so weit von frankfurt) immer wieder gelobt wird ber ob die gute effekte ham weiß ich leider nicht
     
  3. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 13.08.04   #3
    Na du bist mir ja einer- fragst in dem Forum eines Aschaffenburger Musikhändlers nach der Konkurrenz im nur 50km entfernten Frankfurt. Da bin ich mal so frech und nenne Dir eines: Das größte dort ist wahrscheinlich www.musik-schmidt.de. Die sind seit kurzem in den Aussenbereich Frankfurts umgezogen und haben sich auch ganz gewaltig vergrößert - aber da war ich noch nicht drin und kenne auch nur die Webseite. Ich war nur so Anfang 2002 herum mal bei denen, als sie noch in der Innenstadt waren. Da war das eher ein kleiner Laden mit Verkäufern, die über die von mir fokussierten Synthies so einigermassen Bescheid wussten (von Details mal abgesehen), offenkundig wohl auch Musiker waren, aber an den Umsaetzen mit Sicherheit nicht beteiligt waren. :rolleyes:
     
  4. Andrey23

    Andrey23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 13.08.04   #4
    Danke. Werde Bei Musik - Schmidt und auch bei musik - service auf jeden Fall mal vorbeischauen !
     
  5. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 13.08.04   #5
    Hier kannste auch ma vorbeischauen .....

    CREAM MUSIC B. Hummel OHG (0 69) 23 45 36
    Taunusstr. 43, 60329 Frankfurt Fax (0 69) 24 24 89 48

    is direkt beim Hauptbahnhof
     
  6. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 13.08.04   #6
    Musik-Schmidt kann ich dir empfehlen. Die Verkäufer sind sau nett und lassen dich eigendlich alles machen. Gibt 4 Amp Räume und in dem einen sind noch die ganzen Effekte drin. Warn schon ne Menge da...aber gegen die Gitarrenauswahl stinkt alles was ich bisher gesehen hab ab. Dieser Raum...da kip ich um :eek: ALLES VOLL MIT GEILEN GITARREN. Naja kannst es dir ja selbst anschaun.
     
  7. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 13.08.04   #7
    Fahr zum Musik Schmidt, die haben viel da und du kannst alles Testen, der Musik Service ist zwar vom Angebot gut, aber da wirst Du enttäuscht sein, Da vieles in kästen und kisten rumsteht. Die leben halt vom Versand.

    Bsp Musk-Service hat ca einen 20 qm Raum mit einigen Gitarren, Beim Musik Schmidt sind es ca 250 qm Gitarren...

    Von A-Z... Da kannste von der billigsten LTD bis zur Gibson Zakk Wylde alles spielen. Musst halt nett sein.
     
  8. Andrey23

    Andrey23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 13.08.04   #8
    Vielen Dank Leute. :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping