Musikhaus in MEINER nähe

von -Tony Hajjar-, 25.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 25.06.05   #1
    Hallo

    so, da sich nun unser Gitarrist mal nen amp holen will und den auch anspielen will, haben wir beschlossen mal in nen richtig großen Musikladen zu fahren. bei uns in leipzig läuft das so ab, das man von den gitarren einen schritt machen muss und schon ist man bei den schlagzeugen, noch ein schritt weiter sind die keyboards und dann kommt die mauer. also ist da echt nichts los mit anspielen oder so.

    Musikservice ist mit 430km entfernung einfach zu weit weg, das sind 4,5 stunden fahrt, und ne menge Sprit. Thoman wäre mit 3 stunden entfernung noch gerade so im tolleranzbereich (wenn ich fahre sinds 2, 5 stunden :p).

    aber gibt es denn hier in der Leipziger nähe echt NICHTS? Ich will auch nicht nur so ein kleinen popeligen laden, ich will da mit nem offenem Mund staunend durch die 2 meter hohen regal laufen. ich denke ihr wisst was ich meine, hat da jemand einen tip?
     
  2. Mugel

    Mugel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Salzkotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #2
    1. Hat nix mit Drums zu tun.
    2. Im großen Off-Topik können dir mehr leute helfen.
    3. Ich kenn keinen Laden
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 25.06.05   #3
    ...Zum Glück gibts in der heutigen Welt ja Internet, wo man wunderbar danach suchen kann. Ne mal im Ernst: Wenn hier jeder solches Zeugs fragt, dann kommen wir nirgends hin! Ich mach hier mal ganz klar ne Grenze. Auch Fragen über Ebay oder Ähnliches... Das hat hier einfach nichts verloren!

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping