Musikladen in Oldenburg

von Easton, 15.10.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.151
    Ort:
    Bremen
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 15.10.08   #1
    Hallo zusammen,

    da ich in Zukunft öfter mal die Gelegenheit haben werde, nach Oldenburg zu kommen, dachte ich mir, das es schön wäre das angenehme mit dem angenehmeren zu verbinden. Gibt es also in Oldenburg einen größeren Musikladen, wo es sich lohnt mal hinzufahren?

    Danke im voraus
     
  2. Momolino

    Momolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.08
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.08   #2
    Was möchtest du denn kaufen?

    Wenn du Drummer bist empfehle ich dir das Music and Marching Center an der Hauptstrasse.
    Dann gibt es noch das Musikhaus Dinter an der Donnerschweer Strasse und die Music Station an der Nadorster Strasse. Sind beides allerdings eher kleinere Geschäfte.