Bass(Musik)Geschäft in Bremen !!!Hilfe!!

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hi! Leute komm aus Oldenburg und wollte mal Warwick , Musicman und co antesten! Weiß jemand ab es in Bremen einen Musikladen gibt , der diese Artikel führt bzw. einen guten Musikladen! Ich bitte um schnelle Antwort! Danke!!! :confused:
 
Eigenschaft
 
Gelbe Seiten , schon mal was davon gehört?
Einfach Musikinstrumente (Bremen) eingeben und fertig, dann nur ein paar telefonate und du hast dein shop....

P.s. das dauert höchstens 2 minuten
 
hast schon mal bei city music geguckt, da hatten die schon music man
 
Hi,

Also die Läden mit der besten Auswahl in Bremen wären Musikland und Hoins. Sind beide im Viertel.
Ob die allerdings die von dir gesuchten Marken wirklich auf Lager haben weiß ich jetzt och nich.
 
Hat sich schon alles erledigt! Ich hab mir nen gebrauchten Warwick bei Musikland geholt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben