• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Musikladen mit Finanzierung?

  • Ersteller Blutlust
  • Erstellt am
B
Blutlust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
28.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi

Ich wusste net wo rein damit also pack ichs erstmal hier rein

Ich suche ein Online Musikinstrumenten Handel die Finanzierung unterstützen?

Mein Bass ist kaputt und ich brauch ein neuen, hab aber grad nicht allzuviel Geld, da würde sich das anbieten.
 
Eigenschaft
 
im prinzip bieten das alle größeren shops an.
musiker-service, thomann, musicstore
 
Na ja, o. g. Firmen bieten Kurzzeit- oder Langzeitfinanzierung an.

1. 6 Mon mit 1/3 Anzahlung
2. je nach Einkommen

Natürlich mit Schufa & Bankeinzug etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben