Punkrock aus Berlin: UTOPIA NOW

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi Leute,

wollte euch mal meine Band ans Herz legen: UTOPIA NOW

Wir haben grad neue Songs vom Album online gestellt: www.myspace.com/utopiax

Hört mal rein und teilt eure Meinungen mit!


Ace


P.S.: Wir suchen nen Bassisten!
 
Eigenschaft
 
of fein endlich ne böser-zwilling version von: virginia jetzt! ;)
 
klingt geil
 
ich finde das gut. so individuell, da gibt´s bestimmt nicht mal 10.000 weitere bands die sowas machen
 
Ich sag's noch mal klingt nach Bad Religion (beziehungsweise nach Indigo) mit unnötigen Brüllpassagen und weniger zwingenden Refrains.
 
haha ja indigo, ich erinnere mich, berlin's bad religion coverband nr 1!
ich finds ganz gut, gesang ist nicht so mein ding. aber würds gern mal live sehen!
 
Dass das der Singer von Indigo ist, hast du schon bemerkt? ;)
 
muss sagen, finds nicht schlecht. Nicht so meine Musik aber dennoch gut. Auch die Klangqualität sit verhältnismäßig gut.
 
ich finde das gut. so individuell, da gibt´s bestimmt nicht mal 10.000 weitere bands die sowas machen

mich interessieren immer die bands der leute, die solche comments machen, die scheinen ständig noch nie dagewesene klangwelten zu kreieren. bewundernswert :great:

zur musik:
gefällt.
 
da muss ich dir allerdings absolut zustimmen:) Ähnliches habe ich in dem Moment auch gedacht!
 
pflichte dem oben stehenden bei^^ gute musik wann kommt das album^^
 
Wird alles noch n bisschen dauern bis die Platte veröffentlicht wird.


Ace
 
wo kann man euch ma sehn ?
 
naja.... klingt wie NO USE FOR A NAME, NO FUN AT ALL, vielleicht ein klein wenig nach BAD RELIGION und konsorten.... wenns jetzt 1995 wäre, würde ich sagen "mal wieder ne band die wie ihre ami-vorbilder klingen wollen" aber in zeiten von emo-studenten-pop-rock is es echt mal ganz nett zu hören, dass es leute gibt für die der typische "melodycore"-kram der 90er nich so ganz tot is...

wird schon seine freunde finden eure aufnahme... aber individuell (wie einer der poster über mir schrieb) is es wirklich nicht,was nicht schlimm ist... man soll halt die musik machen die man liebt und spielen will...
 
Mit Auftritten wird es leider auch noch dauern, da wir momentan ohne Bassisten rumdümpeln...und die Suche nach einem geeigneten gestaltet sich sehr schwierig.

Ich werde bescheid geben sobald sich was getan hat.

Ja unser Ziel war auch nicht das Rad neu zu erfinden;-)




Ace
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben