Musikläden in der nähe

  • Ersteller Robbi the Rocker
  • Erstellt am
Robbi the Rocker
Robbi the Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
04.10.04
Beiträge
143
Kekse
11
Ort
Bremerhaven
hi leute ich wohn in bremerhaven(bundesland bremen). ich bräuchte eure hilfe, den bei uns hier in bremerhaven gibt es nur einen einzigen kleinen musikladen wo die auswahl ziehmlich spärlich ist. könnte ihr mir ein paar große musikläden ina nähe sagen???


mfg robbi
 
Eigenschaft
 
Ich finde Musikhaus Steiner hat schon eine gute Auswahl und wenn du mit dem Verkäufer quatschst, dann bestellt er dir auch eine Gitarre, nach deinem Wunsch.
 
ek24 schrieb:
Ich finde Musikhaus Steiner hat schon eine gute Auswahl und wenn du mit dem Verkäufer quatschst, dann bestellt er dir auch eine Gitarre, nach deinem Wunsch.
Woher weisst Du, das er eine Gitarre sucht :confused: ?
@ Robbi: Branchenbuch Bremen
 
danke hat sich schon erledigt, hab mir schon mein bass woanders angeguckt und bestellt
 
Na - "wat isses geworden" (in Deinem öffentlichen Profil steht ja noch nichts :p )?
 
ibanez edb 605 :D
 
In schwarz sieht er ja richtig "böse" aus - viel Spass damit :great: !
 
jap tut er auch und spass hab ich jede menge mit ihm. ich weiß auch garnicht wieso der so unbeliebt hier im forum ist
 
Robbi the Rocker schrieb:
jap tut er auch und spass hab ich jede menge mit ihm. ich weiß auch garnicht wieso der so unbeliebt hier im forum ist
Das liegt wohl (halbwegs objektiv) an den relativ engen Saitenabständen und (rein subjektiv) am Korpusmaterial und Design/Finish. Zum Ersteren: Das hast Du hoffentlich mit Vorerfahrung & Antesten für Dich als ok beurteilt - zum Letzteren - nun ja: Der Eine liebt die Tochter - der andere die Mutter. Damit erübrigen sich auch Diskussionen zur Preiswürdigkeit. Ich wünsche Dir natürlich, dass die Verarbeitung am oberen Level der Serie ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben