Wie finde ich den Musikladen, in dem es meine "Wunschgitarre" gibt ???

  • Ersteller Rodrigo.G.
  • Erstellt am
Rodrigo.G.
Rodrigo.G.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
25.01.05
Beiträge
194
Kekse
60
Ort
bei Gera
Hi, wie der titel schon sagt - wollte gerne wissen wie ich herausfinde wo ich eine bestimmte gitarre in meiner nähe anspielen kann ? Bsp.: Ich will z.b. gerne mal die fender cyclone antesten.
Aber in dem musikladen wo ich immer hingehe gibts die nich, und zur zeit hab ich auch nicht die möglichkeit alle musikläden in meiner nähe "abzuklappern" um nach dieser gitarre zu suchen.
außerdem besitzen nich alle musikläden eine internet seite.
kann man sich da sonst noch irgendwie informieren oder so ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

mfg...rod
:cool:
 
Eigenschaft
 
Nun, man kann sich informieren durch Leute, die auch E-Gitarre spielen.

Frag diese wo du die Fender Cyclone antesten könntest oder wo viele Gitten zur Auswahl stehen...
 
bei den läden vorher anrufen zb
 
normalerweise gibt es auf den homepages der hersteller, also in diesem fall fender, die rubrik "dealers", hat nichts mit drogen zu tun, keine angst. dort kann man auswählen wo man sich befindet und nach dem nächsten ort suchen, wo gitarre des herstellers angeboten werden, wobei jeder gitarrenladen fender verkauft, aber du suchst ja sone spezielle, ohje...
aber normalerweise ham doch mitlerweile alle größeren geschäfte ne homepage. und sone spezielle fender gibts bestimmt nur in größeren.
wenn du bestimmte gitarrenzeitschriften, wie gitarre&bass liest, dann schau mal ganz hinten im heft nach. da sind so die größten shops aufgelistet, mit addresse und url...
hoffe das bringt dich irgendwie weiter... :)
 
Du bist doch gerade im Internet unterwegs, und dasselbe bietet doch jede Information, die Du suchst...
:rolleyes:

OK, kleiner Internet-Kursus... Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Die Fender-Homepage suchen, in diesem Fall http://www.fender.com
Auf dieser HP suchen (und finden) irgendetwas, das "dealer locator", oder "find a dealer near you" oder so ähnlich heißt... Bei Fender.com heißt es "Dealer Finder"... Anklicken und "Not in the United States or Canada? Click here to view Fender's listing of International Distributors" finden... Und dann Fender International Distributors -> Europe -> Germany ->
Fender GmbH
Fax: (49)2114792849
www.fender.de
finden. Und schon ist Deine Info nur noch ein Telefax entfernt...
:great:

2. http://www.google.de öffnen und als Suchbegriffe bspw. "Gitarre", "Shop", und den Gitarrennamen/die Gitarrenbezeichnung eingeben, "Seiten aus Deutschland" suchen lassen et voilá! So habe ich meine Gibson gefunden...
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben