Wie finde ich den Musikladen, in dem es meine "Wunschgitarre" gibt ???

von Rodrigo.G., 10.04.05.

  1. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 10.04.05   #1
    Hi, wie der titel schon sagt - wollte gerne wissen wie ich herausfinde wo ich eine bestimmte gitarre in meiner nähe anspielen kann ? Bsp.: Ich will z.b. gerne mal die fender cyclone antesten.
    Aber in dem musikladen wo ich immer hingehe gibts die nich, und zur zeit hab ich auch nicht die möglichkeit alle musikläden in meiner nähe "abzuklappern" um nach dieser gitarre zu suchen.
    außerdem besitzen nich alle musikläden eine internet seite.
    kann man sich da sonst noch irgendwie informieren oder so ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    mfg...rod
    :cool:
     
  2. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 10.04.05   #2
    Nun, man kann sich informieren durch Leute, die auch E-Gitarre spielen.

    Frag diese wo du die Fender Cyclone antesten könntest oder wo viele Gitten zur Auswahl stehen...
     
  3. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 10.04.05   #3
    bei den läden vorher anrufen zb
     
  4. inXS

    inXS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 10.04.05   #4
    normalerweise gibt es auf den homepages der hersteller, also in diesem fall fender, die rubrik "dealers", hat nichts mit drogen zu tun, keine angst. dort kann man auswählen wo man sich befindet und nach dem nächsten ort suchen, wo gitarre des herstellers angeboten werden, wobei jeder gitarrenladen fender verkauft, aber du suchst ja sone spezielle, ohje...
    aber normalerweise ham doch mitlerweile alle größeren geschäfte ne homepage. und sone spezielle fender gibts bestimmt nur in größeren.
    wenn du bestimmte gitarrenzeitschriften, wie gitarre&bass liest, dann schau mal ganz hinten im heft nach. da sind so die größten shops aufgelistet, mit addresse und url...
    hoffe das bringt dich irgendwie weiter... :)
     
  5. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 11.04.05   #5
    Du bist doch gerade im Internet unterwegs, und dasselbe bietet doch jede Information, die Du suchst...
    :rolleyes:

    OK, kleiner Internet-Kursus... Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Die Fender-Homepage suchen, in diesem Fall http://www.fender.com
    Auf dieser HP suchen (und finden) irgendetwas, das "dealer locator", oder "find a dealer near you" oder so ähnlich heißt... Bei Fender.com heißt es "Dealer Finder"... Anklicken und "Not in the United States or Canada? Click here to view Fender's listing of International Distributors" finden... Und dann Fender International Distributors -> Europe -> Germany ->
    Fender GmbH
    Fax: (49)2114792849
    www.fender.de
    finden. Und schon ist Deine Info nur noch ein Telefax entfernt...
    :great:

    2. http://www.google.de öffnen und als Suchbegriffe bspw. "Gitarre", "Shop", und den Gitarrennamen/die Gitarrenbezeichnung eingeben, "Seiten aus Deutschland" suchen lassen et voilá! So habe ich meine Gibson gefunden...
    :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping