Musikmesse 2015

  • Ersteller steeve_rockstarz
  • Erstellt am
Vielleicht sind die Reviews, die jetzt noch fehlen, diejenigen, welche extra wegen Fender zur Messe gehen wollten...


danoh_giggling_zps48448ed6.gif
 
für mich gab es dieses Jahr kein wirkliches Messe Highlight. Die Messe hat Spaß gemacht und war interessant, aber nicht so geXX wie letztes Jahr. Vielleicht nächsts mal wieder mehr :nix: dieses Jahr klasse, aber keinen eigenen Bericht wert.

See you next year
 
Die Messe-Highlights gab es bestimmt! ...vielleicht nur nicht in deiner Instrumentengattung!
:) ;)
 
Whatever... :)

"NEXT...!!!"
 
Kann nicht sein, denn ich habe mich die letzten Jahre aus der Wertung genommen und genauso geschrieben wie dieses Jahr :) ... am schnöden Mammon kann es also nicht liegen ;)....

Naja, das hätte mich auch gewundert, wenn von dir kein Bericht gekommen wäre, als rasender Reporter vom MB ;-)

@Mods: Danke fürs Verlegen meines Beitrags, macht mehr Sinn so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben