Musikmesse Frankfurt 2004

von Witchcraft, 16.12.03.

  1. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 16.12.03   #1
    Weiß jemand schon den Termin der Musikmesse in Frankfurt 2004 ?
    Ich werde auf jedenfall mal wieder hinfahren, 2003 habe ich leider verpaßt.
    Bei der Gelegenheit stellt sich die Frage ob nicht ein paar andere Leute hier aus dem Forum auch hinfahren und ob man nicht gemeinsam fahren sollte. Paul, Jens, Patrick, ihr müßt eh bei mir vorbei (Leverkusen) ;) .
    Autos hier stehen lassen und wir könnten mit einem Wagen nach FFM düsen. Nur mal so als Vorschlag...........

    Gruß, Jürgen
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 16.12.03   #2
    http://musik.messefrankfurt.com/global/de/home.html
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 17.12.03   #3
    was haltet Ihr davon, wenn Ihr Euch auf der Musik-Messe irgendwo verabredet? Durch irgendein Erkennungszeichen, meinetwegen einen musiker-board.de Button könnte man sich dann gegenseitig erkennen...
     
  4. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 17.12.03   #4
    Hi,

    also vor 2 Jahren hatten wir das schon einmal versucht.
    Von den ganzen Leuten die kommen wollten, waren gerade mal 3 Mann am Treffpunkt.

    Ein bißchen mager.
     
  5. Fredeaz

    Fredeaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Umgebung FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.03   #5
    Da meine Freunde mir vom letzten Jahr extrem vorgeschwärmt haben, werde ich auf jeden Fall da sein, habs ja nicht weit. Ausserdem ist das genau an meinem Geburtstag, dat passt doch. J, wirst du dort sein?
     
  6. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.12.03   #6
    also ich phillip und meister-kinder-kontingent (oder so ähnlich) wollten auf jeden Fall hin
     
  7. Witchcraft

    Witchcraft Threadersteller Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.12.03   #7
    @ Martin: Stellt MS auf der Messe aus ? Dann wäre es das einfachste für Interessierte sich an eurem Stand zu treffen.

    Gruß, Jürgen
     
  8. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 21.12.03   #8
    da ich nur 80 km von ffm weg wohne,werde ich wohl auch hinfahren dieses jahr.ma gucken wen ich noch ins handgepäck pack
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 21.12.03   #9
    ich würd gern hin, aber hamburg ist zu weit von frankfurt weg. mal sehen. evtl nächstes jahr
     
  10. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 21.12.03   #10
    Nein, MS hat keinen Messestand. Wir sind allerdings mit allen Mitarbeitern dort, um die besten Deals auszuloten, und die ganzen Neuheiten genau unter die Lupe zu nehmen. Das führt dazu, dass MS schon seit Jahren zu den Trend-setzenden Läden geworden ist. Wir hatten 1999 einen Messestand - das war pure Zeit und Geldverschwendung.

    Ich würde Euch empfehlen, wenn Ihr Euch denn treffen wollt zu einem Messestand zu gehen wo normalerweise NICHTS los ist! Da seht Ihr Euch gleich und der Standbesitzer freut sich weil er denkt: wow jetzt geht's los... ;)

    Beispiel: Godin Guitars oder Rickenbacker Dannn braucht Ihr nur noch den Messestand und eine Uhrzeit
     
  11. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 17.01.04   #11
    Ich wuerd mich tierisch freuen, wenn jemand der hingeht ein paar Bilder vom ESP Stand machen koennte und sie dann postet oder mir schickt!
    Waere ein 2. Weihnachten fuer mich!!!
     
  12. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 17.01.04   #12
    @chri5

    Ich bin mir sicher das es diese jahr wieder ein paar bilder von der messe ( also von gitarren aller hersteller ) bei :

    http://www.guitarmaniacs.de/html/welcome.shtml

    geben wird , da gabs von der letzten messe auch welche und die waren zum größten teil sehr interesant und auch mit ein paar abgedrehten custom teilen dabei unter anderem auch von ESP.

    Also einfach mal eine woche nach der messe da reinschauen ;)
     
  13. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 17.01.04   #13
    Danke!!!
     
  14. Rune Walsh

    Rune Walsh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    19.02.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #14
    Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auch auf der Musikmesse sein.
    Kann da da seine EGitarre im Bag mitnehmen (zwecks Signierung von einem Künstler)?
     
  15. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 17.01.04   #15
    @Rune Walsh

    Nein sowas geht nicht damit kommt man erst garnicht rein. Man kann dort auch nichts kaufen , es gibt hauptsächlich kataloge von herstellern umsonst oder hier und da mal ein autogram auf ein poster oder auf eine karte ;)
     
  16. Rune Walsh

    Rune Walsh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    19.02.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #16
    Verdammt, schade.
     
  17. Arnd

    Arnd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.05.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.04   #17
    ein toller Trefpunkt war immer das metalhammer Piratenschiff falls es das wieder gibt, habe da immer tolle Leute kennengelernt und Bier etc. war gratis...mfg Arnd i
    ch komme immer Musikmesse-Freitags !!!
    war letzten Sommer auf der Sommer NAMM da kannste gegenüber MM alles abstauben. MM gibts fast nix mehr...
     
  18. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 17.01.04   #18
    NAMM? Wow, wie kamst Du da den rein?