Musikmesse Frankfurt 2004

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Weiß jemand schon den Termin der Musikmesse in Frankfurt 2004 ?
Ich werde auf jedenfall mal wieder hinfahren, 2003 habe ich leider verpaßt.
Bei der Gelegenheit stellt sich die Frage ob nicht ein paar andere Leute hier aus dem Forum auch hinfahren und ob man nicht gemeinsam fahren sollte. Paul, Jens, Patrick, ihr müßt eh bei mir vorbei (Leverkusen) ;) .
Autos hier stehen lassen und wir könnten mit einem Wagen nach FFM düsen. Nur mal so als Vorschlag...........

Gruß, Jürgen
 
Eigenschaft
 
http://musik.messefrankfurt.com/global/de/home.html
 
was haltet Ihr davon, wenn Ihr Euch auf der Musik-Messe irgendwo verabredet? Durch irgendein Erkennungszeichen, meinetwegen einen musiker-board.de Button könnte man sich dann gegenseitig erkennen...
 
Hi,

also vor 2 Jahren hatten wir das schon einmal versucht.
Von den ganzen Leuten die kommen wollten, waren gerade mal 3 Mann am Treffpunkt.

Ein bißchen mager.
 
Da meine Freunde mir vom letzten Jahr extrem vorgeschwärmt haben, werde ich auf jeden Fall da sein, habs ja nicht weit. Ausserdem ist das genau an meinem Geburtstag, dat passt doch. J, wirst du dort sein?
 
also ich phillip und meister-kinder-kontingent (oder so ähnlich) wollten auf jeden Fall hin
 
was haltet Ihr davon, wenn Ihr Euch auf der Musik-Messe irgendwo verabredet?

@ Martin: Stellt MS auf der Messe aus ? Dann wäre es das einfachste für Interessierte sich an eurem Stand zu treffen.

Gruß, Jürgen
 
da ich nur 80 km von ffm weg wohne,werde ich wohl auch hinfahren dieses jahr.ma gucken wen ich noch ins handgepäck pack
 
ich würd gern hin, aber hamburg ist zu weit von frankfurt weg. mal sehen. evtl nächstes jahr
 
Nein, MS hat keinen Messestand. Wir sind allerdings mit allen Mitarbeitern dort, um die besten Deals auszuloten, und die ganzen Neuheiten genau unter die Lupe zu nehmen. Das führt dazu, dass MS schon seit Jahren zu den Trend-setzenden Läden geworden ist. Wir hatten 1999 einen Messestand - das war pure Zeit und Geldverschwendung.

Ich würde Euch empfehlen, wenn Ihr Euch denn treffen wollt zu einem Messestand zu gehen wo normalerweise NICHTS los ist! Da seht Ihr Euch gleich und der Standbesitzer freut sich weil er denkt: wow jetzt geht's los... ;)

Beispiel: Godin Guitars oder Rickenbacker Dannn braucht Ihr nur noch den Messestand und eine Uhrzeit
 
Ich wuerd mich tierisch freuen, wenn jemand der hingeht ein paar Bilder vom ESP Stand machen koennte und sie dann postet oder mir schickt!
Waere ein 2. Weihnachten fuer mich!!!
 
@chri5

Ich bin mir sicher das es diese jahr wieder ein paar bilder von der messe ( also von gitarren aller hersteller ) bei :

http://www.guitarmaniacs.de/html/welcome.shtml

geben wird , da gabs von der letzten messe auch welche und die waren zum größten teil sehr interesant und auch mit ein paar abgedrehten custom teilen dabei unter anderem auch von ESP.

Also einfach mal eine woche nach der messe da reinschauen ;)
 
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auch auf der Musikmesse sein.
Kann da da seine EGitarre im Bag mitnehmen (zwecks Signierung von einem Künstler)?
 
@Rune Walsh

Nein sowas geht nicht damit kommt man erst garnicht rein. Man kann dort auch nichts kaufen , es gibt hauptsächlich kataloge von herstellern umsonst oder hier und da mal ein autogram auf ein poster oder auf eine karte ;)
 
Verdammt, schade.
 
ein toller Trefpunkt war immer das metalhammer Piratenschiff falls es das wieder gibt, habe da immer tolle Leute kennengelernt und Bier etc. war gratis...mfg Arnd i
ch komme immer Musikmesse-Freitags !!!
war letzten Sommer auf der Sommer NAMM da kannste gegenüber MM alles abstauben. MM gibts fast nix mehr...
 
NAMM? Wow, wie kamst Du da den rein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben