Musikmesse Treffen am Besuchersamstag

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
Es gibt ja bereits einige Threads über die Musikmesse 06, aber in diesem geht es speziell um ein allgemeines kleines Boardtreffen am Besuchersamstag.

In einem anderen Musikmessethread kam der Vorschlag, sich um 13 Uhr vor dem Yamahagebäude zu treffen. Also wer am Samstag da is: das Yamahagebäude ist eigentlich nicht zu verfehlen (Yamaha ist der einzige Aussteller, der eine eigene kleine Halle für sich hat), Treffpunkt ist unter dem großen Yamahalogo draußen vor dem Gebäude.

Es kann ja hier schon mal jeder, der da sein wird, reinposten.
 
Eigenschaft
 
Wir haben doch schon einen Thread im Veranstaltungsforum ;)
 
tut mir leid :redface:
Ich hab nur so einen Larifarimod, der seinen Job nicht ernst nimmt, gefragt, ob ich trotzdem diesen Thread eröffnen darf - der hatte nichts dagegen einzuwenden...naja der sollte sowieso mal schleunigst gekickt werden...völlig unfähig der Bursche und albern obendrein!

:p
 
ToS schrieb:
tut mir leid :redface:
Ich hab nur so einen Larifarimod, der seinen Job nicht ernst nimmt, gefragt, ob ich trotzdem diesen Thread eröffnen darf - der hatte nichts dagegen einzuwenden...naja der sollte sowieso mal schleunigst gekickt werden...völlig unfähig der Bursche und albern obendrein!

:p
Ray oder Gnomi?
 
SickSoul schrieb:

:D:D:D *zusammenbrech* :D:D:D

<-- wird wie im andern Fred erwähnt anwesend sein (um nicht dodal off-topic zu gehen) :D
 
Ich werde da sein ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt ;)
 
SickSoul schrieb:
:eek: Also bitte... ich doch nich...

Und wenn du nochmal was schreibst, das impliziert, ich sei ein "Larifarimod", setzt es ne Verwarnung! :cool:
 
Nein es heist pöser pöser Pursche!!!

ICh schaffs vielleicht noch zur messe, hab ne mitfahrgelegenheit, aber kein Board-tshirt.... mal schaun obs klappt

P.S: jetzt weiss ich woher dass mit dem Larifarimod kamm von gestern abend rofl
 
Gnomine schrieb:
:eek: Also bitte... ich doch nich...

Und wenn du nochmal was schreibst, das impliziert, ich sei ein "Larifarimod", setzt es ne Verwarnung! :cool:
Würde ich nie tun!!!!

Mitlerweile weiß ich ja, welcher Übeltäter hier seine Modtätigkeit nicht ernst nimmt :p

BTT: Bin vielleicht auch da. Muss meinen Drummer noch überzeugen. Dann wären wir zu dritt und es wäre nicht mehr so teuer :)

MfG
 
wieso ist es zu dritt nicht mehr so teuer ? gibts für gruppen rabatt ?
 
Shit Vicious schrieb:
wieso ist es zu dritt nicht mehr so teuer ? gibts für gruppen rabatt ?

Er meint siucherlich wegen Benzinpreis und so. :D
Ich GLaub Gruppenrabatt gibts erst ab 20 Leuen oder so
 
ich werd warscheinlich komplett alleine hingehen. Komm aus Maintal, is net allzuweit wech.
Werd dann auch mal am Yamaha Logo um 13 Uhr vorbei schaun, wenn ich dann noch lust hab :D

MfG.

Mick aka. Chris
 
Ok, des hört man ja gernen...hab grad erfahren dass musikmesse nun doch klappt....*freu*...also wie gesagt um 13 uhr unterm YamahaLogo, wobei des auch irgendwie n TItel Fürn Film wär oder..?? "MIttags um eins, unterm Yamahalogo"....*gg*....bis morgen.....
 
Naja, vlt. bin ich das nächste Jahr dabei. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß.

Und vergesst nicht vieeeellleee Fotos zu schießen! :D

Man könnte ja einen "Musikmesse 2006 - Fotothread" aufmachen. ;) Für Leute die nicht zur Messe konnten. :great:
 
SickSoul schrieb:

Ich wusste doch, dass ich verdächtigt werde. :D

<- is aber unschuldig

<- wird, um weiteren Gerüchten den Garaus zu machen, heute noch 20 Threads schliessen...
 
sorry hat doch nicht geklappt. obwohl ich 2 freikarten hatte wollten sich meine bandkollegen nicht überreden lassen :(
Hoffe es hat sich für euch gelohnt :)
 
Nunja, wir waren immerhin 7 Leute. :D oder so™
 
fetty schrieb:
Nunja, wir waren immerhin 7 Leute. :D oder so&#8482;
Und wer war da alles mit von der Partie?

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben