musikprojekt anfortastic

  • Ersteller anfortas
  • Erstellt am
A
anfortas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
13.06.06
Beiträge
3
Kekse
0
hallo und grüße an alle...
hab jetzt endlich mal meine homepage fertig und würde euch bitten mal reinzuschauen. download der lieder ist irgendwie hinne aber ich habs jetzt mit elixic.de verlinkt und somit den zugang zu immerhin 3 liedern ermöglicht. der rest kommt aber sobald ich nen neuen server gefunden hab. sagt mal was ihr davon haltet, und ob ihr denkt, dass man die musik auch live in nem club oder so gut rüberbringen könnte. ich stell mir halt vor, dass die beats zu 50% von band kommen und der "liveschwerpunkt" natürlich auf der e-gitarre liegt. lange rede kurzer sinn www.anfortas.net.ms
dann mal viel spass euch allen beim brasilien schauen :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben