Musiktheorie für DJ

  • Ersteller Alex Hixi
  • Erstellt am
A
Alex Hixi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.15
Registriert
19.05.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Musiktheorie entwickelt für DJing/Turntablism und darüber eine These verfasst (35 Seiten). Meine Arbeit wurde über viele Jahre von Prof. Stockhausen begleitet. Da ich Musik nicht studiert habe bin ich auf der Suche nach Musikern/Theoretikern (aller Sparten) die sich meine Arbeit mal durchlesen würden. Ich erhoffe mir dadurch mehr Objektivität und professionellen Input. Falls es Interessenten gibt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Weiter Infos unter www.alexandersonnenfeld.com

Viele Grüße

Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo Alex,

willkommen im Musiker-Board!

Damit der Zugang zu Deiner "Bewegungslehre" und deren Diskussion erleichtert wird, gebe ich den Direktlink an:
Alexander Sonnenfeld: Bewegungslehre

Schon erstaunlich, welche Begrifflichkeiten und Notationen sich auf diesem Gebiet in den letzten Jahrzehnten entwickelt haben:
Alexander Sonnenfeld: Chronology of Turntablism
Alexander Sonnenfeld: S-Notation (2011) Scatching&drumpattern
(akustische und optische Kostproben eigener Werke auf seiner Homepage, bei youtube und soundcloud.)

Vielleicht gibt es einige Interessenten, die Dir zu mehr Objektivität und professionellen Input verhelfen können.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben