Musiktipp der extremeren Art (wer hört sowas noch)

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
Metallica612 schrieb:
DIE BESTE FUN GRIND BAND !!!!

TESTICORE !!!! :D :D :D :D

wie der grunzt,grunzt keiner :D :D :D



...doch:
der chiwawa von meinen nachbarn.
 
die japanischen kampfhörspiele

oder insision....

tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
die japanischen kampfhörspiele
Bdsd

wer hört sich denn sowas noch an, diese möchtegern rockstars?!
 
GRINDyourMIND
  • Gelöscht von GRINDyourMIND
  • Grund: nevermind
"möchtegern rockstars?"
warum möchtegern rockstars? das verstehe ich nicht so recht, sie machen nicht gross auf rockstars und ihre musik ist doch geschmackassache oder meinst du nicht ?!
ausserdem, warum sind sie denn für dich möchtegern rockstars? muss ja irgendein grund haben!!!


tschüss,
Bdsd
 
Seit dem der Bassist von Jaka mir meine Ex-Freundin ausgespannt hat, kann ich den Namen Jaka nicht mehr hören. Ausserdem kann man dieses Rumgeklackere doch nicht als Musik bezeichen. Ne, da höre ich mir lieber Iced Earth an.
 
Stringgod schrieb:
Seit dem der Bassist von Jaka mir meine Ex-Freundin ausgespannt hat, kann ich den Namen Jaka nicht mehr hören. Ausserdem kann man dieses Rumgeklackere doch nicht als Musik bezeichen.

Jup, gerade die Stellen wo der Bassist (son langhaariger Bombenleger) glaubt einigermaßen progressiv zu spielen und in den Vordergrund tritt, klingt wie ein Rudel erkälter Spatzen.
Und seine Spielhandtechnik...dafür wurden früher Leute an die Wand gestellt. :redface:
 
also ich höre mir JaKa ganz bestimmt nicht wegen deren Bass-Sound an...
 
Ne, mit Gasmaske und Strapse würd ich mich nich auf de Bühne stellen.
Ich find das auch nicht komisch, sondern einfach nur, abstoßend.
 
Stringgod schrieb:
Seit dem der Bassist von Jaka mir meine Ex-Freundin ausgespannt hat, kann ich den Namen Jaka nicht mehr hören. Ausserdem kann man dieses Rumgeklackere doch nicht als Musik bezeichen. Ne, da höre ich mir lieber Iced Earth an.

Meine Exfreundinnen hat mir noch keiner ausgespannt (das ist das gute an Exfreundinnen), und selbst wenn, würds mich auch nicht tangieren....

Würd ich halt mal sagen: Viel spaß mit meiner Ex !
 
dahmer sind ziemlich geil u krank!hab mir die diskographie cd geholt,über 60 songs voelliger geister verwahrlosung!!!!:eek:
die b-seiten der 7" sind auch gut bestückt, parade of the lifeless,total krank!!

the locust,krank!genau wie melt banana,aber da nervt auf dauer die tuse..:mad:

hmm.. cephalic carnage.obwohl die nicht unbedingt diese sorte kranken grind machen, sondern selbsternannten "hydro grind".hab die 2x live gesehen, auf m fuck un d in osnabrück..HUT AB:great: sunne musiker sind die derbsten,der drummer rührt wirklich nur finger u fußspitzen..

end the story
 
ein mensch außer mir der the locust kennt.... :great:
erstaunlich!

Zitat Dow_Jones:
"Ne, mit Gasmaske und Strapse würd ich mich nich auf de Bühne stellen.
Ich find das auch nicht komisch, sondern einfach nur, abstoßend."


lol ich finds lustig!
genau wie ich auch bassisten mag, die sich vollspucken :D
das is doch mal was ganz anderes...
nich so langweilig wie der rest
MUHAAA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben