kennt wer einen guten THRASHMETAL?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Wenns mal etwas härter sein darf:
Sepultura!
 
Liwjatan schrieb:
Wenne meine Band existiert, dann gibt's Death vom feinsten - das versprech ich euch!
bitte nicht :D
 
Wie verwirrt ist eigentlich der Name von diesem Thread und der erste Beitrag? Die Jugend sollte nicht soviel kiffen :shock:
 
Artillery !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also, was nich fehlen darf biddeschön:

KREATOR, SODOM und DESTRUCTION !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kauf dir mal die EINE Scheibe von "Big Dumb Face"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi!

Also Aqua's Empfehlungen kann ich ohne Weiteres unterschreiben. Das ist n hervorragender Überblick der Stilprägensten Combos. Unter Umständen würde ich noch Grip Inc. empfehlen und Xentrix vielleicht.

Kosh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
man, ich hab jetzt grad eine band entdeckt die ja mal sowas von affenscharfen bay area thrash machen. und die sind erst noch am anfang.. BLISTERED EARTH
würde mich doch jetzt sehr wundern wenn einer von euch die kennt (, wenn ja dann zieh ich natürlich meinen hut).
auf jeden fall musst du dir anhören!

www.blistered-earth.com


so sollten metallica heute klingen. hargh..
bang.gif
 
Liwjatan schrieb:
man, ich hab jetzt grad eine band entdeckt die ja mal sowas von affenscharfen bay area thrash machen. und die sind erst noch am anfang.. BLISTERED EARTH

Bisschen langweiliges Riffing, aber der Gitarrensound ist echt der alte. No bass, lots of trebles. :)

Gesang erinnert mich eher an die erste Megadeth als an die erste Metallica...
 
Ray schrieb:
Liwjatan schrieb:
man, ich hab jetzt grad eine band entdeckt die ja mal sowas von affenscharfen bay area thrash machen. und die sind erst noch am anfang.. BLISTERED EARTH

Bisschen langweiliges Riffing, aber der Gitarrensound ist echt der alte. No bass, lots of trebles. :)

Gesang erinnert mich eher an die erste Megadeth als an die erste Metallica...

du oller nörgler ;)
 
Wenn unsere CD fertig ist gibs MElodic Black MEtal vom feinsten

(übrigens is das diesen Frietag soweit!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so, wer hat denn jetzt lust dem lieben zetro von exodus zuzuhören was er denkt, wen thrash metal alles beeinflusste etc.?
http://www.getthrashed.com/media/01-exodus-small.avi

einfach mal runterladen. ist von diesem neuen "dokumentarfilm" über thrash metal ;) Get Thrashed! man, freu' ich mich auf den :D
 
alles ziemlich geile bands, die ihr da genannt habt.

aber zu empfehlen ist ganz besonders eine deutsche Thrashband, die allerdings ziemlich hart ist. Dew-Scented. Ist vielleicht nicht ganz das, was du suchst aber trotzdem voll geil. Live schocken die auch ohne Ende. Allerdings versteh ich nicht, wieso die voon allen Kritikern mit Slayer verglichen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
EXODUS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AnoxiA, Invocator, Mindlock und Scamp..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LambOfGod schrieb:
Liwjatan schrieb:
roastbeef schrieb:
Liwjatan schrieb:
Wenne meine Band existiert, dann gibt's Death vom feinsten - das versprech ich euch!
bitte nicht :D
niemand hat mich lieb :(
doch, doch... küsschen! :D

demo kommt bald... cover müssen noch gemacht werden.

wer guten metal abchecken möchte soll dies hier machen www.thecrimsondivine.com :rolleyes:

heieiei.. cover auch noch. mal schauen in welche richtung das geht. ich hoff mal nicht in die richtung alte carcass :D
aber die demo wird ja sowieso geil und deshalb gibt's jetzt schon
respekt.gif
dafür! ;)
 
Insane schrieb:
alles ziemlich geile bands, die ihr da genannt habt.

aber zu empfehlen ist ganz besonders eine deutsche Thrashband, die allerdings ziemlich hart ist. Dew-Scented. Ist vielleicht nicht ganz das, was du suchst aber trotzdem voll geil. Live schocken die auch ohne Ende. Allerdings versteh ich nicht, wieso die voon allen Kritikern mit Slayer verglichen werden.

LOL, stimmt !!!!!!!!!! hab zwar ers 1 lied gehört :( hab bis jetze noch keine kohle gehabt mir ne scheibe zu holn... aba das was ich gehört hab...

FÄTT !!! hatte ich vergessen zu erwähnen !! ;)
 
DEADdy schrieb:
Insane schrieb:
alles ziemlich geile bands, die ihr da genannt habt.

aber zu empfehlen ist ganz besonders eine deutsche Thrashband, die allerdings ziemlich hart ist. Dew-Scented. Ist vielleicht nicht ganz das, was du suchst aber trotzdem voll geil. Live schocken die auch ohne Ende. Allerdings versteh ich nicht, wieso die voon allen Kritikern mit Slayer verglichen werden.

LOL, stimmt !!!!!!!!!! hab zwar ers 1 lied gehört :( hab bis jetze noch keine kohle gehabt mir ne scheibe zu holn... aba das was ich gehört hab...

FÄTT !!! hatte ich vergessen zu erwähnen !! ;)

ui jemand mit gutem geschmack....ich empfehle jetzt mal die titel
new found pain
down my neck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben