Musikvideo erstellen

  • Ersteller elleraner86
  • Erstellt am
E
elleraner86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
18.01.09
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi!

Ich möchte für einen Song ein Video erstellen.

Ich habe auf meinem Rechner den Windows Movie Maker 2011. Allerdings habe ich festgestellt, dass man da anscheinend keine Bild in Bild Funktion nutzen kann. Dann habe ich eine Testversion von Magix Video deluxe MX, Da kann man Bild in Bild machen, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich möchte, dass ein Video läuft und in einer Ecke für wenige Sekunden ein anderes Video läuft. Beim Magiz kann man das nicht so 100%ig.H

at jemand einen Tipp für mich oder kennt jemand gute Programme, die kein oder wenig Geld kosten.

Viva Punk
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hey Daniel,

einen Thread unter deinem steht eigentlich schon sehr viel zu kostenlosen Programmen.

Ohne Einarbeitungszeit wird das allerdings warscheinlich nix. :redface:

Meine kurze Google-Suche hat mich nicht weit gebracht. Im Chip-Forum wurde das hier empfohlen. Allerdings kenne ich das nicht. :nix:
 
Hallo

Ich nutze mommentan zur Videobearbeitung Magix Video deluxe 16,gibt es bei Pearl für 25 Euro oder bei Ebay,
ist ein gutes und einfaches Programm zum aufnehmen und bearbeiten,auch für Bild in Bild.


gruß ossimann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben